abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Mein Vodafone (Rechnungsbereich)
PatrickM93
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

 

ich möchte seit ca. einer Woche meine Rechnung bezahlen, komme aber partout nicht auf meine Rechnungen drauf. Früher ging alles ohne Probleme per Auto Login, jetzt dachte sich wohl jemand nö lass mal. Kennwort sollte eigentlich stimmen aber geht nicht (letzte Nutzung vor ca. 2 Monaten) und wenn ich ein neues anforder kommt nichts an. Rechnungen kommen dagegen ohne Probleme per Mail an.

Hoffe mir kann jemand helfen. Noch nie so viele Probleme gehabt um eine Rechnung zahlen zu "dürfen" ^^

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickM93,

 

scheitert es jetzt schon am Login auf der Homepage, oder kannst Du Dich einloggen und kommst dann nicht auf den Punkt Rechnung drauf?

Verschiedene Browser zum Login hast Du auch schon ausprobiert?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!