abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeit iPhone XR
schriese2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe vorletzte Woche meinen gekündigten Vodafone Vertrag in Verbindung mit einem iPhone XR verlängert.

Laut Shop sollte das iPhone am 22.03 in den Shop geschickt werden.

Nun habe ich bereits 3x im Shop angerufen und gefragt, wann mein Handy abholbar ist.

Leider habe ich 3 verschiedene Antworten bekommen.

1. Anruf am Freitag: Es kommt heute Abend noch. Es ist bereits verschickt.

2. Anruf am Samstag : Es kommt am Montag. Ist auf dem Weg

3. Anruf am Montag : Es gibt Lieferschwierigkeiten. Es kommt vielleicht ende der Woche.

 

Nun frage ich mich: Wenn es doch bereits verschickt war (laut System) wie kann es da Lieferschwierigkeiten geben ?

Sind dieses Lieferschwierigkeiten jemandem von Euch bekannt ? Kann das jemand bestätigen ?

 

Viele Grüße

Marc

 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@schriese2001 

Im Onlineshop liegen die Lieferzeiten aktuell für das Iphone Xr je nach Model und Farbe zwischen KW14 und KW17.

Hast du mal hier im Bestellstatus nachgesehen (Für Filialkauf als auch für Onlinebestellung anzeigbar)?

Danke für die Antwort.

Leider habe ich überhaupt keine Nummer wo ich nachsehen kann.

Ich habe meinen Vetrag im Shop verlängert und habe keine Unterlagen erhalten. Ich habe auch nichts unterschrieben. (Dort wurde mir gesagt das wäre normal)

Der Oberwitz ist: Heute habe ich eine SMS von Vodafone bekommen wo der Tarifwechsel in VF Red L Prem Smartph Special angegeben wurde.

Vor 5 Tagen eine SMS das der Tarif VF Red M Prem Smartph Spezial umgestellt wurde.

Heute im Shop haben sie mir gesagt da hätte es ein Problem gegeben, aber es wäre alles gut. Der MA meinte er kann nicht bei mir rein gucken weil die Kollegin alles gemacht hat und er kein Zugang habe.

Das IPhone wäre zwar verschickt worden aber auf Grund des Tarifwechsel von M in L (nur so bekäme ich es billiger) kann es sein, das es länger dauert bis es kommt.

Auf die Frage was ich jetzt letztendlich für den Vertrag bezahle meinte er, ich solle am Donnerstag wieder kommen, da ist die Kollegin wieder da.

Ham die eigentlich ein Rad weg in dem Shop ??

Jetzt hock ich hier, hab keine Unterlagen, kein Handy und weiß letztendlich nichtmal ob ich den Red M oder Red L habe und warum das so ist.

Ich bin jetzt mittlerweile seit 12 Jahren Vodafone Kunde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt und überlege jetzt grad von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen......

 

@schriese2001 

Da ist wohl am besten, das mit der Mitarbeiterin im Shop am Donnerstag zu klären. Frustrierte Smiley