abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeit Vertragsverlängerung
DerFalke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

Ich habe vor 5 Tagen meinen Vertrag verlängert und wenn ich nach dem Bestellstatus gucke, steht als voraussichtliches Lieferdatum der 13.11 drin. Das wären 21 Tage die das dauert ist dieses Lieferdatum realistisch und wenn ja weshalb habe ich so eine Lange Wartezeit? Ich habe sonst immer von 2-4 Werktagen gelesen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerFalke,

 

tut mir leid, dass es da immer noch keinen neuen Status gibt. Ich schau da mal rein. Meld Dich dazu einfach per PN  bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ nehm ich auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke für die Antwort es handelt sich um ein IPhone 11 Pro

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerFalke,

Der Falke schrieb: es handelt sich um ein IPhone 11 Pro  

und in welcher Farbe und welche Speichergröße?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Farbe ist Midnight Green und das mit 64Gb internem Speicher 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, eigentlich ist das Modell iPhone 11 64GB Green ausreichend verfügbar.

Halte die Statusmeldung mal im Blick und warte bis Anfang der kommenden Woche. Kurzes Feedback bei Erhalt des iPhones wäre klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super Vielen Dank

Das werde ich selbstverständlich machen 

Liebe Grüße

Guten Tag Leider hat sich aktuell immer noch nichts an der Lieferzeit geändert ich verstehe echt nicht warum Liebe Grüße
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerFalke,

 

tut mir leid, dass es da immer noch keinen neuen Status gibt. Ich schau da mal rein. Meld Dich dazu einfach per PN  bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ nehm ich auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ all kurz zur Info: die verzögerte Lieferzeit liegt am Starterkit, welches mitbestellt wurde. Die Bundles sind im Moment nicht auf Lager, daher der 13.11. als Liefertermin. Die iPhones 11 Pro ohne Kit sind in grün auf Lager.

 

Da vom User DerFalke bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!