TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2019 20:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2019 20:39
Guten Abend und ❤️ Willkommen in der "Community" @Michael63,
die Farbvariante Aurora ist für KW17 angegeben, Black für KW19 und Breathing Crystal für KW18.
VG
am 16.04.2019 20:39
Guten Abend und ❤️ Willkommen in der "Community" @Michael63,
die Farbvariante Aurora ist für KW17 angegeben, Black für KW19 und Breathing Crystal für KW18.
VG
am 23.04.2019 15:31
Guten Tag,
mich würde der aktuelle Stand der Lieferzeiten interessieren (P30 Pro).
Laut SMS sollte meine Frau ihr Handy heute bekommen und ich in einer Woche. Der Kundenservice sagte mir nun bei beiden Geräten den 09.05 vorraus (nachdem ich mich dort gemeldet habe...).
Ich habe beide Geräte (eins ist Aurora das andere Breathing Crystal) am 10.04 bestellt und will logischer Weise die jeweiligen 100€ aus der Cashback Aktion mitnehmen. Dort kann man sich aber nur bis zum 12.05 registrieren.
Dies bedeutet: Sollte sich die Auslieferung weiter verögern oder der Kurierdienst nicht zeitnah ausliefern, so würde ich 200€ Verlust machen und das obwohl ich die Geräte innerhalb der ersten Aktionswoche bestellt habe (5 Tage nach Start).
Ich bitte hier um eine kurze Rückmeldung welche Lieferzeiten nun stimmen und was man machen kann wenn die Geräte erst nach dem 12.05 geliefert werden.
Grüße
am 23.04.2019 17:06
Das würde mich auch interessieren Perez,
mein Termin wird auch so gut wie jeden tag nach hinten Korrigiert, laut dem Kollegen aus der Kundenrückgewinnung vom 12.4. könnte ich in der kw 16 mit dem Gerät rechnen nun haben wir kw 17
und der der Termin wurde bereits auf kw 18 geschoben... ich sehe die 100€ sich schon in luft auflösen
Ich Hoffe hier meldet sich jemand von Vodafone und klärt auf für den was wäre wen fall
grüße
Dennis
am 23.04.2019 20:45
am 24.04.2019 08:17
Mal abgeshen davon, daß ihr euch hier in einem Kunden-Forum bewegt, wären die Fragen sicher eher an den Anbieter der Aktion zu richten. Und das ist nicht Vodafone.
Aber mit etwas mehr Eigeninitiative kann man in den Teilnahmebedingen lesen, daß Zitat:" bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung." gilt.
am 24.04.2019 10:14
Hallo,
mit einer Sache hast du vllt Recht. Dies ist ein Kunden-Forum.
Jedoch haben wir das Problem weil uns Vodafone nicht die Geräte liefert und um eine Registrierung durchführen zu können benötigen wir die IMEI des Handy.
Des Weiteren kann man in den Teilnahmebedingungen auch lesen, dass man sich nur bis zum 12.05 registrieren kann. Bedeutet, dass es uns nichts bringt wenn wir am 10.04 die Hardare bestellt haben.
Wir benötigen die IMEI und das vor dem 12.05.
Da der Versand der Hardware von Vodafone durchgeführt wird ist für uns Vodafone der erste Ansprechpartner und nicht Huawei. Huawei wird dem Endkunden hier nicht weiterhelfen können.
Trotzdem danke für deine Bemühungen.
am 24.04.2019 11:24
am 24.04.2019 11:36
@Perez schrieb:Da der Versand der Hardware von Vodafone durchgeführt wird ist für uns Vodafone der erste Ansprechpartner und nicht Huawei. Huawei wird dem Endkunden hier nicht weiterhelfen können.
richtig, aber Vodafone kann nur das versenden, was sie vom Hersteller Huawei auch zeitnah und mengenmäßig erhalten! Somit kann hier nur Huawei helfen, in Form z.b: einer Verlängerung des Registrierungszeitraums oder anderen Alternativen.
am 24.04.2019 12:51
Hallo Falkenhorst,
Nein, da hast du Unrecht! Wir haben hier einen recht klaren Fall vorliegen.
Wir haben einen Vertrag zwischen zwei Parteien. Einersatz man selber und andererseits Vodafone.
Huawei könnte zwar den Zeitraum verlägern, jedoch ist meine Anfrage hier primär danach gerichtet wann ich meine Hardware erhalte und dafür ist Vodafone zuständig.
Huawei kann mir hierzu sicherlich keine Auskunft zu geben. (Die habe kein Zugriff auf die Abarbeitungsliste von Vodafone)
Vodafone müsste eine klare Aussage dazu treffen wann die Geräte versendet werden.
Das nun Huawei deren Lieferant ist, ist mir als Endanwender (prozesstechnisch) relativ egal, da die Abstimmung zwischen Vodafone und Huawei nicht innerhalb meines Klärungsfensters liegt und Huawei mir rein theoritisch auch keine Aussage zukommen lassen darf, wann Vodafone beliefert wird.
Zur Info:
ich war bereits mit Huawei in Kontakt und habe gefragt ob man sich voranmelden kann (ohne IMEI). Dies ist nicht möglich.
Eine Verlängerung der Frist ist rein Kulant von Huawei durchführbar und ist kein Muss. Eine zeitnahe Auslieferung wiederum ist eine sichere "Alternative"...
Gruß und Dank
Perez