abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeit Huawei P30pro nach Vertragsverlängerung
Michael63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe am 10.04. mein Vertrag mit einem Huawei P30 pro verlängert.
Habe bisher nichts mehr gehört außer das der Vertrag seit 10.04. zu den neuen Konditionen läuft.
Wie lange dauert es bis das Gerät geliefert wird?
Gibt es ein Lieferengpass?

Michael
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Abend und ❤️ Willkommen in der "Community" @Michael63,

 

die Farbvariante Aurora ist für KW17 angegeben, Black für KW19 und Breathing Crystal für KW18.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Abend und ❤️ Willkommen in der "Community" @Michael63,

 

die Farbvariante Aurora ist für KW17 angegeben, Black für KW19 und Breathing Crystal für KW18.

 

 

VG

Guten Tag,

mich würde der aktuelle Stand der Lieferzeiten interessieren (P30 Pro).

Laut SMS sollte meine Frau ihr Handy heute bekommen und ich in einer Woche. Der Kundenservice sagte mir nun bei beiden Geräten den 09.05 vorraus (nachdem ich mich dort gemeldet habe...).

 

Ich habe beide Geräte (eins ist Aurora das andere Breathing Crystal) am 10.04 bestellt und will logischer Weise die jeweiligen 100€ aus der Cashback Aktion mitnehmen. Dort kann man sich aber nur bis zum 12.05 registrieren.

Dies bedeutet: Sollte sich die Auslieferung weiter verögern oder der Kurierdienst nicht zeitnah ausliefern, so würde ich 200€ Verlust machen und das obwohl ich die Geräte innerhalb der ersten Aktionswoche bestellt habe (5 Tage nach Start).

 

Ich bitte hier um eine kurze Rückmeldung welche Lieferzeiten nun stimmen und was man machen kann wenn die Geräte erst nach dem 12.05 geliefert werden.

 

Grüße

 

Das würde mich auch interessieren Perez,

 

mein Termin wird auch so gut wie jeden tag nach hinten Korrigiert, laut dem Kollegen aus der Kundenrückgewinnung  vom 12.4. könnte ich in der kw 16 mit dem Gerät rechnen nun haben wir kw 17

und der der Termin wurde bereits auf kw 18 geschoben... ich sehe die 100€ sich schon in luft auflösen

 

Ich Hoffe hier meldet sich jemand von Vodafone und klärt auf für den was wäre wen fall

 

grüße

Dennis

Michael63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone

stimmen die o.g. Liefertermine noch?
Auch ich rechne mit der 100€ Aktion.
Bekommen wir diese zugesichert, auch wenn der Liefertermin weiter nach hinten verschoben werden sollte?

Gruß
Michael

Mal abgeshen davon, daß ihr euch hier in einem Kunden-Forum bewegt, wären die Fragen sicher eher an den Anbieter der Aktion zu richten. Und das ist nicht Vodafone.

 

Aber mit etwas mehr Eigeninitiative kann man in den Teilnahmebedingen lesen, daß Zitat:" bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung." gilt.

Hallo,

mit einer Sache hast du vllt Recht. Dies ist ein Kunden-Forum.

Jedoch haben wir das Problem weil uns Vodafone nicht die Geräte liefert und um eine Registrierung durchführen zu können benötigen wir die IMEI des Handy.

 

Des Weiteren kann man in den Teilnahmebedingungen auch lesen, dass man sich nur bis zum 12.05 registrieren kann. Bedeutet, dass es uns nichts bringt wenn wir am 10.04 die Hardare bestellt haben.

Wir benötigen die IMEI und das vor dem 12.05.

 

Da der Versand der Hardware von Vodafone durchgeführt wird ist für uns Vodafone der erste Ansprechpartner und nicht Huawei. Huawei wird dem Endkunden hier nicht weiterhelfen können.

 

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Janina2910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,
Ich habe das Handy ebenfalls zeitnah aufgrund der cashback Aktion bestellt.
Die Farben Aurora und Crystal sind wohl so beliebt, das laut Kundenbetreuung derzeit ein ähnlicher Andrang wie bei neuen iPhones existiert.
Auch ich hatte das Crystal bestellt und der Liefertermin hat sich inzwischen 3 mal geändert. Mittlerweile war ich beim 30.04. und selbst diesen Tag konnte man mir nicht fest zusichern.
Nun habe ich auf die schwarze Variante wechseln müssen da diese als einzige sofort vorrätig ist.

@Perez  schrieb:

Da der Versand der Hardware von Vodafone durchgeführt wird ist für uns Vodafone der erste Ansprechpartner und nicht Huawei. Huawei wird dem Endkunden hier nicht weiterhelfen können.


 

richtig, aber Vodafone kann nur das versenden, was sie vom Hersteller Huawei auch zeitnah und mengenmäßig erhalten! Somit kann hier nur Huawei helfen, in Form z.b: einer Verlängerung des Registrierungszeitraums oder anderen Alternativen.

Hallo Falkenhorst,

Nein, da hast du Unrecht! Wir haben hier einen recht klaren Fall vorliegen.
Wir haben einen Vertrag zwischen zwei Parteien. Einersatz man selber und andererseits Vodafone.
Huawei könnte zwar den Zeitraum verlägern, jedoch ist meine Anfrage hier primär danach gerichtet wann ich meine Hardware erhalte und dafür ist Vodafone zuständig.
Huawei kann mir hierzu sicherlich keine Auskunft zu geben. (Die habe kein Zugriff auf die Abarbeitungsliste von Vodafone)
Vodafone müsste eine klare Aussage dazu treffen wann die Geräte versendet werden.

 

Das nun Huawei deren Lieferant ist, ist mir als Endanwender (prozesstechnisch) relativ egal, da die Abstimmung zwischen Vodafone und Huawei nicht innerhalb meines Klärungsfensters liegt und Huawei mir rein theoritisch auch keine Aussage zukommen lassen darf, wann Vodafone beliefert wird.


Zur Info:
ich war bereits mit Huawei in Kontakt und habe gefragt ob man sich voranmelden kann (ohne IMEI). Dies ist nicht möglich.

 

Eine Verlängerung der Frist ist rein Kulant von Huawei durchführbar und ist kein Muss. Eine zeitnahe Auslieferung wiederum ist eine sichere "Alternative"...

 

Gruß und Dank

Perez