Mobilfunk

Siehe neueste
Lieferung zögert sich immer weiter raus!!!
SarahD17
Daten-Fan

Also so langsam reißt mir der gedulds Faden.

Am 10.Mai habe ich in einem Vodafone Shop mir ein Handy bestellt und mein Vertrag verlängert.

Das Handy hatten sie nicht vor Ort, also wurde es bestellt.

Im Bestellstatus war zu sehen, dass das Handy am 18.05. geliefert werden sollte. Als ich am 18.05. rein sah, stand dort auf einmal 27.05. Okay kann man alles verstehen im Moment. Heute gucke ich wieder rein und auf einmal steht dort 08.07. So und an diesem Punkt reißt mir der Faden. Ich bezahle für ein Handy monatlich, was ich nicht besitze und dazu kommt, das ich eine hohe Anzahlung vor Ort geleistet habe. Nein, da verstehe ich keinen Spaß mehr!!!! ich will eine Lösung! Ansonsten war ich mal Vodafone Kunde gewesen!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo SarahD17,

 

ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen. Und es tut mir wirklich leid, dass Du jetzt so lange auf Dein Wunschhandy warten sollst. Verlegener Smiley

 

Aktuell ist es wirklich schwierig, wegen der Lockdowns in China. Deshalb verschiebt sich die vom Hersteller angegebene Lieferzeit immer weiter nach hinten. Frustrierte Smiley

 

Ich habe leider keinen Zugriff auf den Lagerbestand der Vodafone Shops. Bitte frag doch einmal vor Ort nach, ob ein anderes Modell schneller da sein könnte.

 

Ich drücke die Daumen.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen