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Lösung
am 23.11.2019 16:22
Hallo,
ich habe am 17.11 ein neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Seit Dienstag 19.11 ändert sich der Bestellstatus nicht mehr(Paket ist unterwegs zu Ihnen). Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Was kann ich tun?
23.11.2019 21:02 - bearbeitet 23.11.2019 21:08
Hallo @Marina1993 .
Inkl. des Bestelltages bis heute, sind gerade mal 3 Tage vergangen.
Ich würde dieses Wochende, vlt bis Dienstag oder Mittwoch abwarten und dann nochmal abfragen, wie weit der Bestell/- Liefervorgang vorangeschreitet ist, ggf. hat auch der Zauberstab ein wohlverdientes Wochenende genommen...
Aber 3 Tage..., Kirche im Dorf belassen und Geduld üben, auch wenn es schwer fällt...
Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochende.
am 23.11.2019 21:07
@Marina1993, sorry, selbst gemerkt, wir haben ja schon den 23.11.2019...
In diesem Fall kann ich deine Nachfrage durchaus verstehen, bitte entschuldige, ich Dussel...
Hast du mit der Hotline bereits Kontakt aufgenommen um deinen Bestellstatus abzufragen?
Ansonsten müsste hier intern im Backround nachgesehen werden da wir im Kunden helfen Kunden Forum natürlich deinen Bestellstatus nicht abrufen können.
am 25.11.2019 16:05
Hallo @Marina1993,
sorry, dass Du noch warten musst.
Schick mir gern einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Meld Dich im Anschluss bitte noch einmal hier, wenn Du mir die PN geschickt hast.
Dann schau ich mal nach dem Status.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.11.2019 20:11
Erledigt