abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung kommt nicht an
Marina1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 17.11 ein neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Seit Dienstag 19.11 ändert sich der Bestellstatus nicht mehr(Paket ist unterwegs zu Ihnen). Das Paket ist bis heute nicht angekommen.

Was kann ich tun?

4 Antworten 4
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Marina1993 .

 

Inkl. des Bestelltages bis heute, sind gerade mal 3 Tage vergangen.

Ich würde dieses Wochende, vlt bis Dienstag oder Mittwoch abwarten und dann nochmal abfragen, wie weit der Bestell/- Liefervorgang vorangeschreitet ist, ggf. hat auch der Zauberstab ein wohlverdientes Wochenende genommen...Smiley (fröhlich) Smiley (überglücklich)

Aber 3 Tage..., Kirche im Dorf belassen und Geduld üben, auch wenn es schwer fällt...Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochende.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

@Marina1993, sorry, selbst gemerkt, wir haben ja schon den 23.11.2019...Smiley (überrascht)

In diesem Fall kann ich deine Nachfrage durchaus verstehen, bitte entschuldige, ich Dussel...

Hast du mit der Hotline bereits Kontakt aufgenommen um deinen Bestellstatus abzufragen?

Ansonsten müsste hier intern im Backround nachgesehen werden da wir im Kunden helfen Kunden Forum natürlich deinen Bestellstatus nicht abrufen können.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marina1993,

 

sorry, dass Du noch warten musst. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Meld Dich im Anschluss bitte noch einmal hier, wenn Du mir die PN geschickt hast.

 

Dann schau ich mal nach dem Status.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ErledigtSmiley (fröhlich)