Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 10:33
Hi
gestern habe ich einen neuen Vertrag gemacht und morgen kommt das Paket mit der SIM und so weiter an.
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich das Paket persönlich annehmen muss aber ich kann das nicht annehmen, weil ich nicht da bin. Ich wollte das Paket dann zu einem Paketshop liefern lassen wenn das geht.
Dafür habe ich versucht mich beim Support zu melden. Der eine Mitarbeiter hat mir diese Nummer gegeben: 0800 0005354 und dort bin ich inzwischen seit 2 Stunden in der Warteschleife.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Support da zu erreichen oder weis jemand, ob das Paket direk tbeim Shop abgegeben wird?
am 25.04.2018 10:40
@stegebro schrieb:
Ich wollte das Paket dann zu einem Paketshop liefern lassen wenn das geht.
Das passiert doch m.W. sowieso mehr oder weniger automatisch, wenn der Empfänger den Empfang (oder wie hier die Unterlagen) quittieren muß.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.