abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung kommt morgen, kann aber nicht angenommen werden . Paket Shop?
stegebro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi

gestern habe ich einen neuen Vertrag gemacht und morgen kommt das Paket mit der SIM und so weiter an. 

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich das Paket persönlich annehmen muss aber ich kann das nicht annehmen, weil ich nicht da bin. Ich wollte das Paket dann zu einem Paketshop liefern lassen wenn das geht.

Dafür habe ich versucht mich beim Support zu melden. Der eine Mitarbeiter hat mir diese Nummer gegeben: 0800 0005354 und dort bin ich inzwischen seit 2 Stunden in der Warteschleife.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Support da zu erreichen oder weis jemand, ob das Paket direk tbeim Shop abgegeben wird?

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@stegebro  schrieb:

Ich wollte das Paket dann zu einem Paketshop liefern lassen wenn das geht.


Das passiert doch m.W. sowieso mehr oder weniger automatisch, wenn der Empfänger den Empfang (oder wie hier die Unterlagen) quittieren muß.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.