abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung in Filialen
shebik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich möchte einen Vertrag mit dem Telefon abschließen und die Lieferung an die Filiale in Heide bestellen, aber ich kann diesen Ort während der Vertragsverainbarung nicht wählen. Was ist das Problem?

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@shebik@  schrieb:

Was ist das Problem?


Da schaut unser Fachmann gleich mal nach, kleinen Moment bitte:

 

glaskugel-42372.jpg

 

Mal ernsthaft, @shebik:  Wer von den anderen Kunden hier in diesem moderierten Forum mit Kunden für Kunden soll das erraten können?  Vielleicht

 

  • gibt es den Shop nicht mehr.
  • möchte der Shop aus welchen Gründen auch immer nicht Postfiliale spielen.
  • gibt es im Shop keine Möglichkeit, solche Pakete sicher aufzubewahren.
  • ...

 

Warum rufen Sie nicht einfach mal dort an oder gehen selbswt dort vorbei und klären das, statt es ins Internet zu schreiben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn du einen Laufzeitvertrag abschließen möchtest, dann bist du hier (CallYa) falsch. 😉

Berechtigter Einwand, @Mav1976.  Ich verschiebe dann mal. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.