abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung der SIM Karte
janathe123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

 

ich habe am 22.11. einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Das iPhone 13 soll erst Richtung Weihnachten kommen - meine SIM-Karte brauche ich aber schon am 10.12., da dann mein alter Vertrag abläuft. Zudem steht in meinem Profil, dass diese bereits seit dem 24.11. aktiviert ist - ich habe diese aber bisher noch nicht erhalten. Ich habe auch keine Mail bekommen, dass diese verschickt wurde und komme bei der Vodafone Hotline nicht durch. Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?

 

VG Jana

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @janathe123,

 

schau ich mir gern an.

Schick mir Bitte mal die Bestellnummer per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
evelta
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem 😕

Und bei der Hotline kommt man auch nicht weiter, da man keine Vodafone Mobilnummer hat.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mel_Bln,

dann schick auch Du mir bitte eine PN.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mel_Bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris. Hab ich schon vor ein paar Tagen, mache ich gerne nochmal. 😉

 

Mel