abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Tablet
saarbeaver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen Red + Datentarif mit Tablet gebucht und zahle ich auch fleißig. Aber bis dato noch immer kein Tablet erhalten. Wann kann man denn mit den Lieferungen rechnen?

 

Gruß

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saarbeaver,

 

wann und auf welchem Weg hast Du das Tablet denn bestellt? Hast Du ggfs. eine Lieferung in den Shop verfügt? Um welches Tablet handelt es sich?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bestellt an 21.08.2021 ein Red + Data mit Samsung Galaxy Tab A7 Lieferungzu mir nachhause. Weder SIM noch Tablet da aber zahlen darf ich.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saarbeaver,

 

lass uns gern konkret nachschauen, wo beides bleibt, ja?

 

Schick mir bitte dazu eine PN  mit der Rufnummer der Red+ Karte, dem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer, unter der wir Dich erreichen können.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe PN geschickt

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saarbeaver,

 

ist angekommen, danke Dir. 🙂

 

Wir melden uns jetzt so schnell wie möglich darauf in einer PN zurück.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!