TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 09:35
Guten Morgen, ich habe am 04.12.2021 meine Partnerkarte mit dem Samsung S21 im Gigadeal telefonisch verlängert, Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung habe ich erhalten. Die Lieferung sollte am 07.12.2021 erfolgen nur bekam ich keinerlei Versandbenachrichtigung und es wurde auch nichts verschickt. Dann habe ich am 07.12. telefonisch erfahren, dass das S21 in weiß abgelagert wurde und nicht lieferbar wäre, der Kollege hat dann eine Änderung auf die Farbe pink veranlasst (da sofort lieferbar). Daraufhin habe ich nichts mehr gehört, im SAP ist der Auftrag immer noch nicht bearbeitet und das S21 noch in weiß hinterlegt. Was ist da los? Keiner kann die Bestellung bearbeiten, ich als Kunde hab nie eine Rückmeldung mehr zu der Lieferung erhalten & den Bestellstatus kann man auch nirgends einsehen. Wann bekomme ich mein Handy??? Zumal man von Samsung die Galaxy watch LTE 4 gratis bekommt wenn man sich im Aktionszeitraum registriert, was ohne Handy natürlich nicht geht! Bitte um schnelle Rückmeldung.
am 09.12.2021 10:57
Entschuldigung vorweg für das Hijacken des Threads.
Leider ist es bei mir exakt das gleiche Problem. Am 03.12. bestellt mit Lieferdatum 07.12., aber dann war Stille.
Im Status zur Bestelllnummer steht mittlerweile gar kein Lieferdatum mehr.
In der Hotline komme ich gar nicht weiter. Festnetzanschluss kann mir nicht helfen, weil ist ja Mobil trotz GigaKombi und meine Mobilnummer liegt aktuell noch bei Mobilcom-Debitlel, weshalb mir natürlich kein Support angeboten wird.
Wen rufe ich denn jetzt an, wenn ich nichts außer einer Bestellnummer habe?
Ich würde auch gern mehr zu meiner Bestellung wissen.
am 09.12.2021 11:06
Hey, ja da kommt man auch nicht in die richtige Abteilung ohne Mobilkfunknummer. Im Service wurde aber selbst mir als Bestandskunde nur angeboten eine Beschwerde einzurichten. Die können wohl nichts dazu sagen. Anscheinend liefert Samsung die Smartphones nicht und die Aktion, die eigentlich bis zum 15.12 laufen sollte ist ja auch schon raus aus dem Programm. Ich fühle mich total *schlecht beraten*, man bekommt ja nicht mal eine Meldung das es nicht lieferbar wäre oder sonstiges.
Deswegen habe ich jetzt auch hier Kontakt aufgenommen, in der Hoffnung eine Lösung zu bekommen.
am 09.12.2021 16:53
Das klingt ja nicht gut. Ich hoffe hier kann uns jemand etwas mehr Klarheit verschaffen 🙂
am 10.12.2021 08:54
Ich hab das gleiche Problem sollte am 06.12 geliefert werden dann bekam ich eine email das es am 10.12 kommen soll aber es steht immer noch da versand wird vorbereitet also kommt es heute wieder nicht 😞 hab ne Whatsapp an Vodafone geschrieben aber da bekommt man keine Antwort alles sehr frustrierend
am 10.12.2021 09:04
Hier ist es genau das Selbe, Lieferdatum war 7.12.21 habe aber ne Mail bekommen wo es nun am 24.12.21 kommen soll.
Lieferschwierigkeiten?
am 10.12.2021 09:10
oha 24.12 das hört sich für mich so an als kommt es dieses Jahr überhaupt nicht mehr ich bin gespannt ob ich heute auch eine Mail bekomme
am 10.12.2021 21:58
ich habe gleiche Probleme... ich habe am 03.12 bestellt mit 3.99€ für express versand...sollte am 04.12 geliefert werden dann habe ich ein E-Mail bekommen das Handy kommt vieleicht 06.12 aber kommt nicht .Danach andere Email das Handy kommt vielleicht 10.12 aber bis jetzt kein Handy kein Email . und niemand von vodafone kann hilfen. heute hat gesagt das sollte heute kommen ...aber...aber...
am 10.12.2021 22:33
Ich habe nun mit einem von Vodafone geschrieben , ich bekomme in den nächsten Tagen die Karte zugeschickt , wann das Handy geliefert wird kann man mir nicht sagen aber er meinte die Wahrscheinlichkeit ist Hoch das es noch vor Weihnachten kommt . Nuja mal abwarten
am 11.12.2021 10:15
Schaut dir Info zur Liefersituation.