abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferfristen bei osteraktion 2022
fridward
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie sind denn die Erfahrungen zur Lieferung der smartphones im Rahmen der aktuellen Osteraktion 2022?

bei mir stand bei Bestellzeitpunkt am 13.4. als Lieferdatum fürs iPhone 13 die KW 16, auf der Bestellseite dann direkt "Versand wird vorbereitet und KW 18".

Wenn man jetzt auf die Aktionsseite geht ist, da immer noch KW 17 bei Neubesestellungen nachzulesen. Hat irgendwer in letzter Zeit sein iPhone recht bald nach Bestellung erhalten?  Lieferengpässe sollte es doch eigentlich nicht mehr geben.

 

 

83 Antworten 83

Was hattest Du denn als  letzten Liefertermin? @Chriss1976 

... es pendelte zwischen KW19 und KW20, zuletzt KW19. 

Bei mir ist's wie gesagt mittlerweile kw22 es wird immer länger statt kürzer, überlege echt ob ne Alternative sinniger wäre....

Das kann ich verstehen, würde mir wohl auch zu lange dauern. Was sagen die denn bei der Hotline?

Gute Frage das hab ich mir bisher erspart, im Sinne der bisherigen Kommunikation sehe ich da eigentlich auch VF am Ball

... und heute wurde der voraussichtliche Liefertermin auf den 30.05.2022 heraufgesetzt!

 

was die sich im Vertrieb für eine Arbeit machen !

lg Karl


 


 

Die Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenservice sind vermutlich  die Leidtragenden. Es ist wahrscheinlich  wie in fast allen größeren Betrieben-in den höher gelegenen Etagen wird gepennt oder auf Risiko gespielt und die zuständigen Mitarbeiter bekommen es doppelt ab....

Spannend!

seit gestern Abend: neuer Termin 04.05, mal sehen wie lange sich das nun hält, theoretisch müsste, sofern der Termin eingehalten wird, spätestens heute eine Versandbenachrichtigung erfolgen. 

Ja und heute, wie jeden Tag, mal wieder ein neuer Liefertermin. (31.05.2022)

 

Natürlich völlig unverbindlich...! 

Ich bin mal wieder mehr als gespannt, als Liefertermin ist heute angesetzt- ich glaube jedoch nicht dass das passiert, weil: keine Sendungsverfolgung o.ä und  keinerlei Kommunikation-es wird vermutlich bei einer verspäteten automatisierten  Entschuldigungs Mail bleiben, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei 😂