abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferdatum iPhone 12 mini 256gb
Frank105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe bereits im August 2021 mein Vertrag verlängert mit einem iPhones 12 mini 256 GB.

Seit dem ist der Liefertermin immer wieder verschoben worden, bestimmt schon 15 mal. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Die Art und Weise wie ich in der Hotline abgespeist werde finde ich ziemlich daneben. Wenn mein Handy nicht lieferbar ist sollte es zumindest möglich sein, eine geeignete Alternative zu bekommen ohne einen Vertrag abzuschließen zu müssen der von den Konditionen nicht annähernd vergleichbar ist. In der Hotline wird mir lediglich angeboten von meinem Vertrag zurück zu treten. Ist das die Art und Weise wie Vodafone mit langjährigen Kunden umgeht? 

Bin bereits am überlegen mich an eine deutsche Zeitung oder an einen Anwalt zu wenden, ich bin mehr als enttäuscht von der nicht vorhandenen Dienstleistung von Vodafone.  

Mfg Enzweiler 

 

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank105,

 

bitte entschuldige.

 

Zum einen die lange Wartezeit und zum anderen die Unhöflichkeit an der Hotline. Verlegener Smiley

 

Wir haben leider aktuell Bestellungen beim iPhone, die wir nicht bedienen können, weil wir vom Hersteller nicht mit der bestellten Menge beliefert werden.

 

Für das iPhone mini 256 GB soll die nächste Lieferung zum 4. Februar erfolgen. Ich drücke die Daumen, dass Dein iPhone dann dabei ist.

 

Welches andere iPhone würde Dir denn auch gefallen? Ich schaue gerne, ob es da entspannter aussieht.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,
Danke vorab wegen der schnellen Rückmeldung. 
Hört dich ja gut an, aber ein voraussichtliche Lieferdatum habe ich in den letzten Monaten zu Genüge gehört.
Im Prinzip wäre ich mit jedem 12 er oder 13 er iPhone zufrieden wenn es mindestens 256 GB Speicherplatz hat.

Mfg
Frank

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

ja, das glaube ich Dir gerne. Auch ich wünsche mir, dass Du Dein iphone nun endlich bekommst. Und wenn ich da beschleunigen könnte, würde ich das gerne tun.

 

Schauen wir gerne konkret, welchen Wechsel wir anbieten können, ja?

 

Schick doch bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!