abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferdatum ändert sich
KevinOrthey
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community, da ich über die anderen Kanäle niemanden erreiche und mich, wieso auch immer, nicht in meinem Hauptkonto anmelden kann, wende ich mich jetzt hier an Vodafone. Unter der Bestellnr. 48XXXXXX habe ich meinen Vertrag verlängert und ein Smartphone bestellt, vor allem da mein altes defekt ist und ich dringend ein neues brauche, da ich beruflich darauf angewiesen bin. 

 

Ich habe mich dabei auf das Lieferdatum das ursprünglich angezeigt wurde (heute sollte das Handy ursprünglich ankommen)

verlassen, jetzt ist bereits zum 2. Mal das Lieferdatum umgesprungen.l und der Versand wird angeblich immer noch vorbereitet. Da ich wie gesagt dringend und schnell auf das Gerät angewiesen bin bitte ich den Support um Hilfe/Kontaktaufnahme, um das Problem zu lösen bzw. den Versand zu forcieren. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: Hallo @KevinOrthey  Bestellnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@KevinOrthey 

 

welche Kontaktkanäle hast Du denn bist dato genutzt ?

Doppelte Bearbeitungen sind nicht immer förderlich

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo Thomas, 

 

Die Hotline (bei der mir der Bot komischerweise ein anderes Datum (15.11.) nennt als die Webseite) und einen FB Chat, bei dem ich bisher keine, weder automatisiert noch von menschlicher Hand verfasst, Rückmeldung habe. Ich bin normal auch nicht der Typ der nicht bis Montag warten kann, meine pers. Umstände erfordern aber eine zügige Klärung.

 

Mit freundlichen Grüßen