abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferadresse im Ausland
Dahmer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

da ich weder mit meiner deutschen noch mit meiner österreichischen Telefonnummer nicht die beiden großen Servicetelefonnummern von Vodafone erreichen kann, versuche ich es hier.

 

Ich wollte meinen Tarif online ändern. Aber die Lieferadresse wird von Vodafone ausschließlich in Deutschland ermöglicht. Da ich derzeit in Österreich lebe, würde ich aber trotzdem gerne weiterhin bei Vodafone Kunde sein, nur zu anderen Konditionen.

 

Ist es möglich, sich die neue Sim mit dem anderen Tarif nach Österreich schicken zu lassen? Ich habe keine Adresse mehr in Deutschland.

 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dahmer,

 

worum geht es hier genau?

 

Eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

 

danke für die Nachfrage.

 

Ich habe noch eine dritte Nummer gefunden (+49 172 12 172 12). Unter der konnte ich dann Kontakt zum Service von Vodafone aufnehmen und die Adresse ändern lassen, wodurch ich auch meinen Tarif verändern konnte.

 

Das Problem konnte also gelöst werden und der Thread kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Dahmer

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dahmer,

 

schön, dass Du Dein Anliegen lösen konntest und danke Dir für die Rückmeldung hier. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag mache ich dann jetzt auch wieder zu und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!