abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse für Handylieferung falsch
silver87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage meinen Handyvertrag verlängert und hierzu das Huawei P20 Pro bestellt. Die Verlängerung alles fertig gemacht, nach Abschluss nur leider festgestellt, das meine Adresse verkehrt hinterlegt war. Diese hatte ich zwar direkt geändert, nur leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da es noch auf die alte Adresse lief. Laut DHL wird es heute an Vodafone zurück gesendet. Was kann ich jetzt tun? Ich hoffe man kann mir hier helfen.

 

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @silver87,

 

hier im Forum kannst Du auf die Hilfe eines Moderators hoffen, kann aber dauern, da es sich nicht um die eigentliche Aufgabe der Moderatoren handelt.

 

Einfacher ist der Weg über die kostenlose Kundenbetreuung 1212 vom Handy oder 0800 172 1212 vom Festnetz.

 

Über die Hotline wird dem zuständigen Team die richtige Adresse mitgeteilt und nach Retourebuchung ein neuer Versand veranlasst.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @silver87,

 

hier im Forum kannst Du auf die Hilfe eines Moderators hoffen, kann aber dauern, da es sich nicht um die eigentliche Aufgabe der Moderatoren handelt.

 

Einfacher ist der Weg über die kostenlose Kundenbetreuung 1212 vom Handy oder 0800 172 1212 vom Festnetz.

 

Über die Hotline wird dem zuständigen Team die richtige Adresse mitgeteilt und nach Retourebuchung ein neuer Versand veranlasst.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo silver87,

die Info von Frank_En_Stein ist absolut richtig und dem ist nichts hinzuzufügen.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!