abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse ändern
Sob
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun meine Lieferadresse nachträglich ändern, nur bin ich leider telefonisch nicht weitergekommen, da ich immer aus der Leitung geworfen wurde. Grund dafür war, dass ich meine Telefonnummer angeben sollte, welche ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht habe.

 

Könnte mir eventuell ein Mod hier weiterhelfen? Bzw. gibt es eine direkte Durchwahl für solche Angelegenheiten?

 

Ich schon mal vielen Dank im Voraus! 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sob,

eine direkte Durchwahl gibt es nicht, aber ggfs. liegt schon Deine Vodafone-Rufnummer vor.

Wenn Du mir bis 14 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestellnummer / Auftragsnummer, Deinem Namen, vollständiger Anschrift und Geburtsdatum schickst, kann ich mir das mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst wieder in KW 33 erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!