abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse ändern
Bogdan33
Rookie
Rookie

Guten Abend, ich habe ein Vertragstelefon bestellt und versehentlich eine falsche Abholadresse gewählt. Ich möchte die Adresse ändern und das Paket von einem näheren Vodafone abholen. Wo ich den Liftauftrag habe, ist 200 km von mir entfernt. So ändern Sie die Adresse

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bogdan33,

 

wir können hier leider gar keine Adressen ändern, da du dich hier in einem U2U-Forum befindest, in der Kunden anderen Kunden helfen.

 

Am besten rufst du die Kundenbetreuung unter +49-800-1721212 an und lässt dich mit der Logistikabteilung verbinden. Wenn du die Auftragsnummer hast, kann der Mitarbeiter eventuell die Abholadresse ändern.