abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferadresse ändern - anderer Vodafone Shop
Alex12345678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Handy soll in einen Vodafoneshop geliefert weden. Termin war 50. KW. Nun hat sich dieser auf die 52. KW verschoben. Da bin ich jedoch in einer anderen Stadt. Wie kann ich jetzt einen anderen Vodafoneshop für die Lieferung auswählen.

 

VG

 

2 Antworten 2
Alex12345678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, nachdem ich mich seit 2 Stunden durch den "Kundenservice" quäle, bin ich keinen Schritt weiter. 

Die Nummer 08001721212 bringt nichts. Der Tipp den Vertrag zu kündigen und neu abzuschließen ja wohl auch nicht. Black week ist vorbei. 
Kann es wirklich so schwer sein, bei Vodafone jemanden zu erreichen, der auf eine Bestellung zugreifen kann?

Kann mir hier jemand helfen?

 

VG

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alex12345678,

 

bitte entschuldige die Verzögerung. Frustrierte Smiley

Ich schau gern, ob ich die Bestellung noch geändert bekomme.

Bitte schick mir mal die Bestellnummer und die Adresse des neuen Shops per Pn zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!