abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefer adress Änderung
jianmingli
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte eine neue SimKarte bestellen und habe gesehen das da bei der Lieferadresse noch meine Alte steht und bei der anderen adresse meine neue.

wie kann ich die ändern. 

Edit: bitte auf die richtige Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" zu "MobilfunK" verschoben

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jianmingli,

Deine Adressdaten kannst Du i.d.R. auch über das Online-Portal oder über jeden anderen offiziellen Kontaktkanal ändern.

Gerne kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner neuen Anschrift senden. Ich ändere dann Deine Adressaten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!