abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lidl Mitarbeiter Vorteil 33% ?
JannikFeist
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider weiß hier anscheinend niemand bescheid....

Ich würde gerne einen Vertrag abschließen. Natürlich verzichte ich ungern auf mögliche Rabatte.

Nun habe ich schon ca 5 mal angerufen, immer bei anderen nummern und keiner konnte mir was dazu sagen...

Deshalb meine Fragen, wie bekomme ich die Rabbatierung und was sind hierzu die Kontingente. Verfallen Online Vorteile oder kommt das oben drauf, ich wäre U28 und würde mich für den Young XL interessieren (ohne Handy)?

 

Ich hoffe hier weiß jemand bescheid und kann mir weiterhelfen....

 

Danke schonmal 

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens gibt es den 33% Mitarbeiterrabatt nicht auf Young Verträge sondern "nur" auf Red Verträge.

 

Ich würde dir empfehlen, dich diesbezüglich einmal in einem Vodafone Shop beraten zu lassen. Dort sollte man dir auch beantworten können, ob du berechtigt bist, speziell diesen Rabatt zu erhalten und ob es aktuell noch Promotions gibt, die das Mitarbeiterangebot noch attraktiver machen. Am Besten nimmst du deinen Mitarbeiterausweis direkt mit.

 

Den Young Vertrag kannst du ja alternativ im Hinterkopf behalten, dieser ist ja per se schon sehr günstig. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens gibt es den 33% Mitarbeiterrabatt nicht auf Young Verträge sondern "nur" auf Red Verträge.

 

Ich würde dir empfehlen, dich diesbezüglich einmal in einem Vodafone Shop beraten zu lassen. Dort sollte man dir auch beantworten können, ob du berechtigt bist, speziell diesen Rabatt zu erhalten und ob es aktuell noch Promotions gibt, die das Mitarbeiterangebot noch attraktiver machen. Am Besten nimmst du deinen Mitarbeiterausweis direkt mit.

 

Den Young Vertrag kannst du ja alternativ im Hinterkopf behalten, dieser ist ja per se schon sehr günstig. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)