Mobilfunk

Siehe neueste
Letzten Monat doppelt tarif berechnet
Vanni1
Daten-Fan

Hallo und zwar geht es darum, dass mir letzten Monat mein Tarif doppelt berechnet wurde, angeblich hätte ich meinen Vertrag verlängert und mir wurde der doppelte Betrag berechnet von meinem Handyvertrag. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag schon verlängert und habe auch ein neues Smartphone erhalten. Ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen, um es richtig zu stellen, dass ich letztes Jahr meinen Vertrag verlängert habe und dieses Jahr nicht dran bin. Letztes Jahr gab es Probleme bei der Vertragsverlängerung, davor hätte ich angeblich zwei Verträge abgeschlossen und dieses Jahr buchen sie mir doppelt meinen Tarif ab und das nicht rechtens. Mir wurde gesagt, dass ich es dann mit der nächsten Handyrechnung gutgeschrieben bekomme. Dies ist nicht geschehen. Ich bin jahrelanger Kunde bei Vodafone und habe mehrere Verträge dort am laufen, finde es sehr schade, dass ich immer hinterher laufen muss und ständig irgendwelche Probleme  habe. Werde in Zukunft meine Verträge wo anderes abschließen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Vanni1,

 

bitte lass uns doch einmal genau nachsehen, ja?

 

Schickst Du uns eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen