Mobilfunk

Siehe neueste
Letzte Rechnung Guthaben wird nicht erstattet!
sriemsch
Digitalisierer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

mein HandyVertrag ist zum 02 08 21, bei Ihnen, ausgelaufen. Ich habe eine schriftliche Rg, mit einem Guthaben, von 9,67€ erhalten. Ich habe bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto, für diesen Betrag, erhalten. Lt Schreiben soll das Guthaben, mit der nächsten Rg, verrechnet werden. Da ich aber keinen weiteren Mobilfunk Vertrag habe, wird dies nicht, klappen.

 

Wann erhalte ich eine Gutschrift und meine Konto? 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

 

Gruss,

 

Sascha R. 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Andre
Moderator

Huhu sriemsch,

entscheidend ob ein Guthaben überhaupt ausgezahlt werden kann , ist wie das zustande gekommen ist.
Wenn das Guthaben aus einer Kampagne oder Kulanzgutschrift kommt , klappt das nicht.

Eine Korrekturgutschrift kann ausgezahlt werden.

Schickst mir bitte mal die zugehörige Handynummer und das Kennwort (sofern sich Deine Bankverbindung geändert hat, bitte auch die neue)? Ich schau mir das gerne an und gebs an die Buchhaltung weiter.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
sriemsch
Digitalisierer

@Andre 

 

PM ist da. 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey sriemsch,

ist ankgekommen danke.

Ich hab die Auszahlung gerade weitergeleitet.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
sriemsch
Digitalisierer

@Andre 

 

vielen Dank für deine freundliche & schnelle Hilfe!!!

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey sriemsch,

aber gerne doch.

Freut mich , dass ich Dir helfen durfte Smiley (fröhlich)

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen