TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2019 13:10
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation:
Ich rief bei der Hotline an, um meine Partnerkarte zu verlängern. Der Mensch an der Hotline riet mir dazu den alten Vertrag auslaufen zu lassen, da ein neuer Vertrag bessere Konditionen mitbringen würde. Heute weiß ich, dass man der Hotline dank Provisionsphilosophie nicht alles glauben sollte. Ich fragte Ihn nämlich wie es sich denn mit der Rufnummer verhalten würde, die wir gerne behalten würden. "Gar kein Problem, stellen Sie wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist, ein Antrag auf Rufnummernmitnahme."
Leider habe ich diese Aussage für bare Münze genommen, erst jetzt beim Versuch der Portierung fällt auf "Ätsch, geht ja gar nicht".
Dazu kommt dass die Widerrufsfrist des neuen Vertrages auch bereits abgelaufen ist, da ich den Vertrag ca. 1 Monat vor Auslaufen des alten Vertrages abgeschlossen hatte.
So was nun? Warum kann Vodafone hier keine Kulanz walten lassen? Gibt es eine Möglichkeit aus diesem Dilemma zu entkommen?
Ich möchte doch weiterhin die Partnerkarte behalten, nur mit der alten Nummer, gerne auch zu den alten Konditionen. Ich fühle mich ehrlich gesagt ...!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.10.2019 14:27 - bearbeitet 14.10.2019 14:29
Hallo manusteffi,
da hat der Kollege oder die Kollegin wohl nicht so richtig Bescheid gewusst. 😞 Das tut mir sehr leid.
Lass mich gerne schauen, was ich tun kann.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
14.10.2019 14:27 - bearbeitet 14.10.2019 14:29
Hallo manusteffi,
da hat der Kollege oder die Kollegin wohl nicht so richtig Bescheid gewusst. 😞 Das tut mir sehr leid.
Lass mich gerne schauen, was ich tun kann.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 20.10.2019 17:55
Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön und dickes Lob an Dich. Vielen Dank für die freundliche und entgegenkommende Hilfe. So sieht sehr guter Service aus. Vielen Dank.
21.10.2019 13:47 - bearbeitet 21.10.2019 13:47
Hallo manusteffi,
lieben Dank 🙂
Hab ich gern gemacht.
Da gelost, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike