abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leidtragender dank Hotline-Fehler
manusteffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgende Situation:

Ich rief bei der Hotline an, um meine Partnerkarte zu verlängern. Der Mensch an der Hotline riet mir dazu den alten Vertrag auslaufen zu lassen, da ein neuer Vertrag bessere Konditionen mitbringen würde. Heute weiß ich, dass man der Hotline dank Provisionsphilosophie nicht alles glauben sollte. Ich fragte Ihn nämlich wie es sich denn mit der Rufnummer verhalten würde, die wir gerne behalten würden. "Gar kein Problem, stellen Sie wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist, ein Antrag auf Rufnummernmitnahme."

 

Leider habe ich diese Aussage für bare Münze genommen, erst jetzt beim Versuch der Portierung fällt auf "Ätsch, geht ja gar nicht".

Dazu kommt dass die Widerrufsfrist des neuen Vertrages auch bereits abgelaufen ist, da ich den Vertrag ca. 1 Monat vor Auslaufen des alten Vertrages abgeschlossen hatte.

 

So was nun? Warum kann Vodafone hier keine Kulanz walten lassen? Gibt es eine Möglichkeit aus diesem Dilemma zu entkommen?

 

Ich möchte doch weiterhin die Partnerkarte behalten, nur mit der alten Nummer, gerne auch zu den alten Konditionen. Ich fühle mich ehrlich gesagt ...!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manusteffi,

 

da hat der Kollege oder die Kollegin wohl nicht so richtig Bescheid gewusst. 😞  Das tut mir sehr leid.

 

Lass mich gerne schauen, was ich tun kann.

 

Schick  mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manusteffi,

 

da hat der Kollege oder die Kollegin wohl nicht so richtig Bescheid gewusst. 😞  Das tut mir sehr leid.

 

Lass mich gerne schauen, was ich tun kann.

 

Schick  mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön und dickes Lob an Dich. Vielen Dank für die freundliche und entgegenkommende Hilfe. So sieht sehr guter Service aus. Vielen Dank.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manusteffi,

 

lieben Dank 🙂

 

Hab ich gern gemacht.

 

Da gelost, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!