abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider ist bei der Vertragsverlängerung etwas schief gelaufen
Matthi1212
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe vor vor etwas über einem Monat meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Allerdings wurde mit dort ein Monatsfrist für die ersten 12 Monate genannt, den ich nun leider nicht auf meiner ersten richtigen Rechnung nicht wiederfinden kann   Ich bin also 5€ teuerer als mir versprochen wurde. Die Grundgebühr wurde mir aber so wie besprochen auch auf der Bandaufnahme versprochen. Wie kann ich nun an den versprochen Montaspreis? 

 

Gruß matthi 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthi1212,

 

willkommen in der Community.

Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!