TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 20:27
Guten Tag,
ich habe vor vor etwas über einem Monat meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Allerdings wurde mit dort ein Monatsfrist für die ersten 12 Monate genannt, den ich nun leider nicht auf meiner ersten richtigen Rechnung nicht wiederfinden kann Ich bin also 5€ teuerer als mir versprochen wurde. Die Grundgebühr wurde mir aber so wie besprochen auch auf der Bandaufnahme versprochen. Wie kann ich nun an den versprochen Montaspreis?
Gruß matthi
am 18.09.2019 13:06
Hallo Matthi1212,
willkommen in der Community.
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd