Mobilfunk

Leider ist bei der Vertragsverlängerung etwas schief gelaufen
Highlighted
Rookie

Guten Tag,

 

ich habe vor vor etwas über einem Monat meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Allerdings wurde mit dort ein Monatsfrist für die ersten 12 Monate genannt, den ich nun leider nicht auf meiner ersten richtigen Rechnung nicht wiederfinden kann   Ich bin also 5€ teuerer als mir versprochen wurde. Die Grundgebühr wurde mir aber so wie besprochen auch auf der Bandaufnahme versprochen. Wie kann ich nun an den versprochen Montaspreis? 

 

Gruß matthi 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Matthi1212,

 

willkommen in der Community.

Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen