abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimationsnachweis im Young L Tarif
Florian_
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich habe neulich online einen Vodafone Young L Tarif abgeschlossen und die notwendigen Unterlagen mit eingereicht. Nun wurde ich per SMS von Vodafone aufgefordert mein Alter auf Vodafone.de/Legitimation nachzuweisen, dort kann man dies aber nur für Kinder/Jugendliche machen. Seitens Vodafone gab es keinerlei Information zur Legitimation, außer die besagte SMS. Bei meinem vorherigen Young Tarif hatte lediglich die Kopie des Personalausweises bei Vertragsabschluss gereicht und die ich bei meinem jetztigen Young Vertrag auch miteingereicht hatte. Ich selbst bin Vertragsnehmer und kein Kind.

Ich bin jetzt etwas verwirrt und weiß nicht was ich genau machen soll. Deswegen wäre ich über einen Rat sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Florian_,

 

ich denke, das bekommen wir relativ schnell hin.

 

Schick mir Bitte mal Rufnummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Florian_ !

 

ich nehme an, daß es sich wie hier um einen Systemfehler handelt. Die Legitimation erfolgt im Normalfall über das Geburtsdatum.

 

Wenn du dich hier etwas geduldest, lässt sich das bestimmt klären!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Florian_,

 

ich denke, das bekommen wir relativ schnell hin.

 

Schick mir Bitte mal Rufnummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!