abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimationsnachweis hochgeladen, die Bestätigung kommt nicht
Klenz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben einen Young M Vertrag für unseren 14-jährigen Sohn abgeschlossen und dessen Schülerausweis an der entsprechenden Stelle auf Vodafone.de hochgeladen. Es gab eine Bestätigung, dass das Hochladen funktioniert hat und wir bald eine SMS bekommen würden, ob die Legitimation funktioniert hat. Nun sind bereits Tage vergangen, aber eine SMS kam nicht. Demnächst läuft auch noch die 14-tätige Frist für die Legitimation ab. Was können wir bitte machen?

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Klenz  schrieb:

Was können wir bitte machen?


 

bei der Kundenbetreuung nachfragen, ob die Legi im Kundenkonto vermerkt ist.