TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 14:57 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2019 09:19 von WolfgangF
Hallo
ich habe vodafone young sms M tarif, Ich habe über die internetseite auf vodafone.de/legitimation die bilder hochgeladen erst schülerausweiss danach geburtsurkunde auf der website steht nach dem ich es abgeschickt habe immer wieder Prima, das hat geklappt. ich habe auch oft mals beim kundenservice angerufen (08001721212) Einmal am 12.11.2019 mir wurde gesagt das alles geklappt hat dann hab ich nochmal angerufen weil ich noch keine sms bekommen hatte am 19.11.2019 um 10:00 uhr
Heute habe ich eine sms bekomme das das ich noch nichts abgesendet hätte und das mir einfach 15 Euro berechnet werde ich habe also wieder beim kundenservice angerufen und habe dieses mal MIt Frau xxxxxx um 13:41 geredet die mir sagt das ich noch nichts geschickt habe und das ich pech gehabt habe und das ich das ich es hochladen muss sie war sehr unfreundlich zu mir das war keine gute kunden betreung. ich möchte von diesem weg hilfe vom vodafone Team
was kann ich machen
Edit: Hi @orhanercan Mitarbeiternamen entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß WolfgangF
am 07.12.2019 09:22
Hi @orhanercan,
sorry für die negative Erfahrung, so soll das natürlich nicht ablaufen.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, einen Screenshot des Nachweises und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich schau gerne mal drüber.
Viele Grüße
WolfgangF