abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimation sms kommt nicht
orhanercan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe vodafone young sms M tarif, Ich habe über die internetseite auf vodafone.de/legitimation die bilder hochgeladen erst schülerausweiss danach geburtsurkunde auf der website steht nach dem ich es abgeschickt habe immer wieder Prima, das hat geklappt. ich habe auch oft mals beim kundenservice angerufen (08001721212) Einmal am 12.11.2019 mir wurde gesagt das alles geklappt hat dann hab ich nochmal angerufen weil ich noch keine sms bekommen hatte am 19.11.2019 um 10:00 uhr 

Heute habe ich eine sms bekomme das das ich noch nichts abgesendet hätte und das mir einfach 15 Euro berechnet werde ich habe also wieder beim kundenservice angerufen und habe dieses mal MIt Frau xxxxxx um 13:41 geredet die mir sagt das ich noch nichts geschickt habe und das ich pech gehabt habe und das ich das ich es hochladen muss sie war sehr unfreundlich zu mir das war keine gute kunden betreung. ich möchte von diesem weg hilfe vom vodafone Team 

was kann ich machen 

 

Edit: Hi @orhanercan Mitarbeiternamen entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @orhanercan,

 

sorry für die negative Erfahrung, so soll das natürlich nicht ablaufen. Verlegener Smiley

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, einen Screenshot des Nachweises und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau gerne mal drüber.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!