abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimation online durchführen
Stefanie1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich soll für meine beiden Verträge die Legitimation durchführen, jedoch geht das Geburtsdatum Online nicht bis zu meinem eigendlichem Geburtsdatum!? Kann man dies auch anders online erledigen???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefanie1990,

 

nun ja, ich warte noch immer auf die PN. Frustrierte Smiley

 

Schick mir mal die Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Stefanie1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

keiner eine Idee???

 

Vodafone???

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefanie1990,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Geburtsdatum und einem Screenshot von der Seite, wo Du das Datum eigentlich eingeben solltest.

 

Regulär, wenn die 1990 in Deinem Nick stimmt, dürfte es da keine Schiwerigkeiten geben.

 

Lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Stefanie1990,

geht es um einen Young Vertrag? Ich meine mich u.A. zu erinnern, dass man nur einen Vertrag pro Person im Tarif Young abschließen kann. Es gab in letzter Zeit häufiger Fälle, da wurde der Tarif beim Kunden erstmals im Alter von 27 gebucht, so dass die Konditionen für die gesamten 24 Monate gelten, trotzdem werden diese Kunden nach ihrem 28. Geburtstag aufgefordert, sich zu legitimieren. Das ist ein Fehler im System und kann behoben werden. Das einzige was mich irritiert sind die 2 Verträge. Vielleicht verrätst du uns dazu ein wenig mehr?

 

p.s. die Seite ist für Eltern, die Young für Minderjährige gebucht haben, hier muss eine Geburtsurkunde hochgeladen werden. Das entfällt aber beim "normalen" Young.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

ZITAT:

Das ist ein Fehler im System und kann behoben werden.

 

Gut zu wissen und wie?

 

ZITAT:

Das einzige was mich irritiert sind die 2 Verträge. Vielleicht verrätst du uns dazu ein wenig mehr?

 

Woher weißt Du das??? Smiley (überrascht)Smiley (fröhlich)

Ja ich hab 2 Verträge, es wurde mir keine Begrenzung beim Vertragsabschluß dazu gesagt und die beiden laufen auch tadellos.

 


@Stefanie1990  schrieb:

Woher weißt Du das??? Smiley (überrascht)Smiley (fröhlich)


Irgendwie süß 

Das hast du in deinem Ausgangpspost geschrieben Smiley (zwinkernd)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Stefanie1990  schrieb:

ZITAT:

Das ist ein Fehler im System und kann behoben werden.

 

Gut zu wissen und wie?


Das weiß @Der-Peter Smiley (zwinkernd)

 


@Stefanie1990  schrieb:
Woher weißt Du das??? Smiley (überrascht)Smiley (fröhlich)

Weil hier in der letzten Woche ein ähnlicher Fall war und ein Moderator das geschrieben hat. Smiley (zwinkernd)

 

Als die Young Tarife 2016 eingeführt worden sind, gab es noch InfoDoks. Das war ja die Geburtsstunde der Idee, die Vorteile über die gesamte Mindestvertragslaufzeit zu gewähren, nachdem es immer wieder zu bösen Überraschungen bei Kunden kam, die den alten Junge Leute Vorteil nutzten. Wurden diese mitten in der Laufzeit 26 und studierten nicht, wurde der Tarif ab Tag des Geburtstags (oder etwas später) teurer.

 

Im InfoDok zu den Young 2016 Tarifen steht:

"Haben Sie mehr als einen Vodafone Young Vertrag unter Ihrer Kundennummer, zahlen Sie für diese Verträge einen Aufpreis von 15 Euro pro Monat. Alle Angaben gelten für die Nutzung im deutschen Vodafone-Mobilfunknetz." Quelle Seite 8

 

Ich habs auch im InfoDok100 zum Young 2017 gefunden auf Seite 71 in den Fußnoten. Frustrierte Smiley Du hast nicht zufällig noch ein minderjähriges Kind? Also wenn es beides Young Tarife sind. Da steht zwar "unter der selben Kundennummer" aber beim alten Vorteil war es tatsächlich so, dass man diesen definitiv nur einmal pro Kunde nutzen konnte. Smiley (traurig)

 

Aber auch da kann @Der-Peter sicherlich mit Fachwissen helfen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Poweruser666  schrieb:

@Stefanie1990  schrieb:

Woher weißt Du das??? Smiley (überrascht)Smiley (fröhlich)


Irgendwie süß 

Das hast du in deinem Ausgangpspost geschrieben Smiley (zwinkernd)


Ich hatte das jetzt anders verstanden, aber mag sein, dass du diesmal richtig liegst Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein  schrieb:

@Poweruser666  schrieb:

@Stefanie1990  schrieb:

Woher weißt Du das??? Smiley (überrascht)Smiley (fröhlich)


Irgendwie süß 

Das hast du in deinem Ausgangpspost geschrieben Smiley (zwinkernd)


Ich hatte das jetzt anders verstanden, aber mag sein, dass du diesmal richtig liegst Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)


Ich lieg also mmer falsch? 

Da muss ich jetzt aber weinen... Smiley (traurig) *schnief*

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

So und was ist den nun Phase, wäre ja schön wenn sich mal jemand von Vodafone äußern würde. Smiley (gleichgültig)

 

btw. Ja ich habe einen Sohn.