abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimation Young M
Heike2803
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, wir haben für meine Tochter am 08.06.19 den Vertrag mit dem Young M Tarif verlängert. Zufällig las ich in den Vertragsunterlagen, dass man eine Legimation hochladen muss. Auf telefonischer Nachfrage und auch im Shop sagte man mir, dass wir auf eine SMS warten müssten. Aufgrund einer weiteren heutigen telefonischen Nachfrage schickte man uns nun die SMS. Das Hochladen schlug leider fehl, weil ich dummerweise 3x das Kundenkennwort falsch eingegeben habe und der Zugang jetzt bis morgen gesperrt ist. Morgen läuft aber auch die Zweiwochenfrist ab. Gibt es noch eine Möglichkeit, vodafone die Legimitaion zukommen zu lassen? Für Hilfe wären wir sehr dankbar!

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike2803,

bzgl. der Legitimation für Minderjährige beim Young-Tarif achten wir nicht auf den Tag genau. Wenn Du uns die Legitimation direkt nach der Entsperrung zusendest, wird das schon klappen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann probiere ich es heute nachmittag direkt nochmal. Danke für die Antwort.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mach das

Wir lassen den Thread dann noch so lange offen. Kurzes Feedback, auch falls negativ und weiterer Handlungsbedarf besteht, kannst Du dann danach hier hinterlassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!