abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimation Mitarbeiterrabatt reicht nicht aus
AlBerti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe lt. Vodafone Shop einen Anspruch auf den Mitarbeiterrabatt, der u.a. ein Grund war für den Abschluss. Nach dem Hochladen einer Gehaltsmitteilung, auf der auch meine Dienststelle vermerkt ist, kam nun eine SMS mit der Ablehnung. 

inwzischen bin ich doch etwas genervt, da das ein weiterer Punkt ist in der Reihe einiger, die ich als Kunde klären musste (zB Freischaltungskosten Partnerkarte, Portierung klappt (immer noch) nicht..)

 

ich habe nun meinen Mitarbeiterausweis hochgeladen und hoffe, dass das nun korrekt läuft. Natürlich habe ich auch den Shop schriftlich informiert, telefonisch kommt man da nicht weiter. 

 

Was ich mache, wenn die Auskunft zum Mitarbeiterrabatt falsch war, weiß ich noch nicht. jedenfalls ist das gespeichert bei mir als Negativpunkt.

 

grüßend

AlBerti

11 Antworten 11

moin, der Besuch im Shop, deren Kontakt zur entsprechenden Abteilungbei VF und das erneute Hochladen eines scans meines MA-Ausweiseshat nun geholfen. Ich bekomme nun den Rabatt anerkannt. 🙂

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AlBerti,

 

freut mich, dass sich die Thematik klären lassen konnte. Ich schließe dann hier ab.

 

Lieben Dank an die Community für die Hilfe! Herz

 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!