TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 15:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 15:24
Hallo @dennis_h97 ,
das ist etwas ungewöhnlich, da muss wohl irgendwo ein kleiner Fehler vorliegen.
Normalerweise ist das Geburtsdatum bei Dir als Vertragsnehmer hinterlegt, eine zusätzliche Legitimation ist nicht erforderlich. Das ist nur beim Abschluss eines Vertrags für Minderjährige der Fall.
Da das ja nicht zutrifft würde es wohl am schnellsten gehen wenn du dich telefonisch mit Vodafone in Kontakt setzt und dein Problem schilderst, dort sollte dir normalerweise sehr schnell geholfen werden.
VF-Kundenhotline: 0800 1721212
Viele Grüße
am 31.01.2019 15:24
Hallo @dennis_h97 ,
das ist etwas ungewöhnlich, da muss wohl irgendwo ein kleiner Fehler vorliegen.
Normalerweise ist das Geburtsdatum bei Dir als Vertragsnehmer hinterlegt, eine zusätzliche Legitimation ist nicht erforderlich. Das ist nur beim Abschluss eines Vertrags für Minderjährige der Fall.
Da das ja nicht zutrifft würde es wohl am schnellsten gehen wenn du dich telefonisch mit Vodafone in Kontakt setzt und dein Problem schilderst, dort sollte dir normalerweise sehr schnell geholfen werden.
VF-Kundenhotline: 0800 1721212
Viele Grüße
am 01.02.2019 07:14
Hi Dennis97,
da sollte eigentlich Dein Geburtsdatum als Legitimation reichen.
Oder bist Du nicht unser Vertragspartner?
Hast Du Dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt oder können wir noch helfen?
Gruß
Su