abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Laufzeitunterschied Tarif/Telefon wird zur Kostenfalle...
TeeEmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bei der Vodafonekundenbetreung gibt es anscheinend niemanden der bei diesem Problem eine Lösung parat hat. 

 

Aufgrund eines Schadens an meinem Samsung S7 edge wurde mir vor ca.2,5Jahren vorzeitig ein neues Premium Smartphone gewährt  (erstmal guter Service),

 

dabei die Vertragslaufzeit von 2 Jahren hinten an die bestehende rangehängt.

 

Somit habe ich jetzt zwischen Tariflaufzeit und Telefon ca. 1Jahr differenz. (Endet april 2021)

Telefon ist schon bezahlt und Vertrag läuft mit Aufschlag für Premium Smartphone aber weiter!!!

Meine Optionen laut Vodaone:

  • Vertrag so lassen und 2021 ändern (bezahle ich also 240€ extra fürs Gerät)
  • neuer Vertrag (verzicht auf Rabatte und wieder ein Jahre hinten dran)
  • Vertrag mit weniger Leistungen wählen um auf "Wunschpreis" zukommen

Also bin ich bei allen Optionen der Leidtragende der zuviel bezahlen oder auf Leistungen verzichten muss!!!!

 

vielleicht hat ja hier jemand schon einmal so ein Problem gehabt und kann mir Helfen

 

Danke schonmal...

MfG TinoSmiley (fröhlich)

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tino,

 

lässt sich wohl am ehesten durch einen Blick in Deine Kundendaten klären.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tino,

 

lässt sich wohl am ehesten durch einen Blick in Deine Kundendaten klären.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!