TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.04.2020 12:15
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bei der Vodafonekundenbetreung gibt es anscheinend niemanden der bei diesem Problem eine Lösung parat hat.
Aufgrund eines Schadens an meinem Samsung S7 edge wurde mir vor ca.2,5Jahren vorzeitig ein neues Premium Smartphone gewährt (erstmal guter Service),
dabei die Vertragslaufzeit von 2 Jahren hinten an die bestehende rangehängt.
Somit habe ich jetzt zwischen Tariflaufzeit und Telefon ca. 1Jahr differenz. (Endet april 2021)
Telefon ist schon bezahlt und Vertrag läuft mit Aufschlag für Premium Smartphone aber weiter!!!
Meine Optionen laut Vodaone:
Also bin ich bei allen Optionen der Leidtragende der zuviel bezahlen oder auf Leistungen verzichten muss!!!!
vielleicht hat ja hier jemand schon einmal so ein Problem gehabt und kann mir Helfen
Danke schonmal...
MfG Tino
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2020 19:23
Hallo Tino,
lässt sich wohl am ehesten durch einen Blick in Deine Kundendaten klären.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 21.04.2020 19:23
Hallo Tino,
lässt sich wohl am ehesten durch einen Blick in Deine Kundendaten klären.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike