abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufzeitbefreinung von Vodafone
Aman90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen, nun meinte die übers Telefon  dass Sie nichts von der Laufzeitbefreinung wüssten. Wie kann ich den meine Laufzeitbefreiung denn nun wahrnehmen.
Kann ich meine Kündigung irgendwo hochladen oder per E-mail zu senden?

 

Meine Kündigung habe ich mit angehängt!

Bitte um Antwort!

 

Edit: Anhang mit persnlichen Daten entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Aman90!

 

Diese Aktion gilt für Vodafone Festnetzkunden die zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abschließen. Siehe hier.

 

Trifft das auf dich zu?

 

Wenn ja:

Die Kündigungsbestätigung kannst du als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Aman90!

 

Diese Aktion gilt für Vodafone Festnetzkunden die zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abschließen. Siehe hier.

 

Trifft das auf dich zu?

 

Wenn ja:

Die Kündigungsbestätigung kannst du als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochladen.

Aman90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke das hat schon mal geklappt.
Ja genau ich bin nun sowohl Festnetz als auch Mobilfunkkunde bei Ihnen.

Wie lange dauert es nun bis die Kollegen vom Online/Telefon service bestätigen können, dass Sie meinen Antrag erhalten haben?

Und bekomme ich auch eine Bestätigung meiner Laufzeit Befreiung per Post oder E-mail?

Danke Vorab,

Aman90

@Aman90

Ich schreibe dir hier in einem moderierten ”Kunden helfen Kunden“ Forum als User/Kunde.

 

Wenn das mit der verlinkten Seite alles geklappt hat, ist alles auf dem richtigen Weg. Ich nehme an, daß du in der 14 tägigen Frist bist. Im Normalfall erhältst du eine SMS. Wir haben aktuell Wochenende. Also würde ich mal bis Mitte der Woche abwarten. Sollte sich bis dahin nichts tun, kannst du dich ja nochmal hier melden!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aman90,

kann da den Aussage von ttwa2011 nur zustimmen


Auch den Du Deinen Thread schon als gelöst gekennzeichnet hast, sollen wir ihn noch offen lassen für ein abschließendes Feedback von Dir nach Erledigung oder eher schon abschließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aman90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

erst mal vielen dank ttwa2011, dann warte ich mal ab und hoffe das alles geklappt hat. 

Und ja der Vertrag gilt seit 14.08., Ich hoffe nur das das auch von Vodafone bestätigt wird, sonst zahle ich doppelt.

@Matthes ja bitte das mit dem gelöst war ein, wollte "nur" Liken, bitte erst mal offen lassen, ich melde mich sobal ich was von vodafone höre. Danke.