abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufzeit aktueller Rabattierungen?
JS_1211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe derzeit durch Kundenrückgewinnung eine Rabattierung im Mobilfunk-Tarif und möchte nun gerne grundsätzlich wissen, ob diese beibehalten wird solange der Vertrag läuft (wenn man nie kündigt also endlos in der Theorie) oder ob es eine zeitliche Begrenzung gibt?

 

Dies ist nirgendswo einsehbar als Kunde...

 

Kann mir da jemand helfen von den Moderatoren? Hab einige Male gesehen, dass da Abhilfe geschafft werden kann...

 

MfG

15 Antworten 15
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@JS_1211

 

es gibt natürlich Rabatte die zeitlich begrenzt sind über 12 oder 24 Monate. Ich bin mir jetzt nicht

sicher aber ich meine man sieht es unter Mein Vodafone oder auf der Rechnung wie lange

Rabatte gewährt werden.

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @JS_1211

 

Die Rabattierungen der Kundenrückgewinnung haben eine Laufzeit von 24 Monate.

Du darfst dann gerne neu verhandeln.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Ist das wirklich grundsätzlich bei Kundenrückgewinnungs-Rabattierungen so?


@JS_1211  schrieb:

Ist das wirklich grundsätzlich bei Kundenrückgewinnungs-Rabattierungen so?


Wenn du von der Kundenrückgewinnung einen Rabatt bekommst, dann ist dieser Grundsätzlich für 24 Monate aktiv.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JS_1211,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Rabatte, die im Rahmen der Rückgewinnung vergeben werden, sind maximal 24 Monate lang gültig. Also im Regelfall für die Zeit, über die die Verlängerung abgeschlossen wird. Vergünstigungen ohne zeitliche Begrenzung sind sehr selten und werden nur im Rahmen von bestimmten Aktionen vergeben.

 

Wenn Du Dich also auf neue Konditionen mit uns einigst, werden die vorherigen Vereinbarungen durch die neuen abgelöst.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JS_1211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay.
Und was muss man tun, um (mindestens) diese Konditionen beibehalten zu können bzw. bessere rauszuholen?
Eine Kündigung stünde nämlich in den nächsten Tagen an (meine Frist ist Anfang Februar) wenn dies bedeutet dass man die Rabatte wie bisher nicht mehr bekommt und „zurück“ zu den „gängigen“ Tarifen muss. Das ist ja preislich für den Kunden eine Zumutung, vor allem wenn man schon über 10 Jahre Kunde ist.
JS_1211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
... Kündigung ist raus 👍🏼
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JS_1211,

wäre doch gar nicht nötig gewesen.

JS_1211 schrieb: Und was muss man tun, um (mindestens) diese Konditionen beibehalten zu können bzw. bessere rauszuholen?  

Angebot Vodafone Vertrag 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Redman
Netz-Profi
Netz-Profi

Wenn Du einen alten Tarif hast von welchem Dich Vodafone wegbekommen möchte, ist die Nachfrage nach Erhalt bestehender Rabatte zwecklos.
Ich hatte das Gefühl vermittelt bekommen, daß der Drang Dich in den neuen Tarifen zu bekommen, einfach größer ist als der eigentlich bestehende Kundenwunsch. 👎🏼