abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufzeit Befreiung - Mobilfunk
Sarah96
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone (Kombi Vertrag mit Kabel und Mobilfunk) und habe nun eine Frage zur Laufzeit Befreiung.
Da mein alter Mobilfunkvertrag bei 1&1(ist schon gekündigt!) noch bis Ende Oktober läuft, wurde mir zugesagt, dass ich bis zum Ende meines alten Mobilfunkvertrages die Kosten des neuen Mobilfunkvertrages (läuft schon seit Anfang August) erstattet bekomme.
Hierzu habe ich allerdings noch keine Bestätigung bekommen und ich möchte natürlich dahingehend abgesichert sein und keine doppelten Kosten haben.
Hängt das ganze mit der Rufnummermitnahme zusammen (diese habe ich schon beantragt) oder ist das etwas separates?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand (vielleicht auch ein Mitarbeiter von Vodafone) helfen könnte!
Da ich innerhalb kurzer Zeit schon mehrere Probleme hatte, sehe ich mich ansonsten gezwungen die Verträge wieder zu kündigen, falls ich das Versprochene nicht erhalte...

Vielen Dank.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sarah96
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Fragen haben sich glücklicherweise doch noch durch einen Anruf klären können!
Die Frage kann also geschlossen oder gelöscht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sarah96
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Fragen haben sich glücklicherweise doch noch durch einen Anruf klären können!
Die Frage kann also geschlossen oder gelöscht werden.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sarah96,

 

perfekt, danke für Deine Info!

 

Ich heiße Dich Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass Du da bist!

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schönes WE
Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!