abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lastschriftmandat PDF
aL3xu5
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend.

 

Ich wollte mir gerne mal das Lastschriftmandat, dass ich Vodafone bei der Bestellung meines Gigacubes erteilt habe und welches in meiner Rechnung unter einer bestimmten Nummer angegeben ist, mal seperat ausdrucken. 

Leider finde ich nirgends einen Anhaltspunkt oder eine Option unter MyVodafone wo ich das Lastschriftmandat als konkretes Dokument/PDF finden kann.

Weiß einer dies bezüglich vielleicht mehr?

 

Mit freundlichen Grüßen,

aL3xu5

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @aL3xu5,

 

interessante Frage.

 

Ich habe gerade mal bei meinen MeinVodafone Dokumenten nachgeschaut, eine Kopie des SEPA-Mandates finde ich da auch nicht.

 

Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu? Vielleicht meldet sich ja auch ein Mod bei dir und bringt uns eine erhellende Info.

 

Gruß vom Deich,

 

Frank