abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE800/900 Komplettausbau und die Anzahl der Standorte!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin Vodafone,

 

gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wann mit LTE800/900 an allen Standorten in Wilhelmshaven zu rechnen ist?

Dann würde mich noch interessieren, wieviel Standort es in Wilhelmshaven gibt.

Was ich gefunden habe, 17 Standorte Vodafone und 38 Standorte Telekom. Kann das sein, dass ihr 21 Standorte weniger habt?

 

Freundliche Grüße

 

SaBrüch

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaBrüch,

 

Frage ist, in wieweit bei Dir der Raum Wilhelmshaven reicht?

So kurz über die Netzabdeckungskarte bei uns geschaut, komme ich in etwa so auf die Anzahl, sehe aber keinen Ausbau in den nächsten 3 Monaten, es sei denn Du gibst mir mal eine genauere Anschrift um genauer ins Detail zu gehen.

Was nach den 3 Monaten geplant ist, kann ich nicht einsehen, wird aber sicherlich durch den 5G-Ausbau erfolgen, da dieser engmaschiger erfolgt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!