abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE ausfall
ReinerSZ_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

mir ist aufgefallen das immer zur gleichen Zeit bei mir LTE in E wechselt . Ich habe den Vertrag seit einigen Tagen .

Gibt es dafür eine erklärung ?

 

Ab ca 17 Uhr kommt dann ca 19 Uhr wieder läuft dann relativ normal weiter.

 

 

Reiner

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ReinerSZ_1,

 

das klingt merkwürdig.

Da würde ich mal bei der Hotline nachfragen ob die dir da evtl. eher helfen können.

 

 

VG

Hallo

 

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Handy neustarte dann 4G angezeigt wird.

Ich habe ein Samsung S9 kennst Du villeicht das Problem ?

 

Gruß Reiner

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ReinerSZ_1 hast mal bei der Hotline angerufen oder das Hany auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

 

VG