abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Ausbau
User101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir jemand sagen wann der 3G oder sogar 4G Ausbau in Neulingen Ortsteil Göbrichen stattfindet.

In meiner Gegend incl Industriegebiet ist der Empfang meist nicht vorhanden. Für O2 gibtes prima Empfang

 

7 Antworten 7
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi82,

 

kannst Du mir den Standort genauer nennen, also mit Straße, auch wenn es etwas weitreichender ist? Aber dann können wir es etwas besser eingrenzen.

Wenn ich mir Göbrichen an sich anschaue, dann ist dort zumindest in den nächsten 3 Monaten kein Ausbau geplant.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TobiB2,

 

gerade dieser Bereich wird nur mit 2G/EDGE abgedeckt.

Das ist ein kleiner Streifen zwischen Südweg und Eisinger Straße der nicht abgedeckt wird mit 3G/UMTS oder 4G/LTE. Dort wird in nächster Zeit, also 3 Monate, kein Ausbau stattfinden. Vielleicht später, aber das können wir nicht einsehen.

Tut mir leid, dass ich da  keine erfreulicheren News habe. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo TobiB2,

 

Du kannst Dich gerne hier über das Forum wieder melden und wir gucken uns das ganze zu einem späteren Zeitpunkt wieder an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo AnnieS,

Gibt es in der Region News zum LTE Ausbau?

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User101,

 

kannst Du bitte eine genaue Adresse nennen mit Postleitzahl und Straße, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

steht bereits oben im Thread.

Die Postleitzahl wäre 75245, Strietweg.

Der Empfang ist 2G vorhanden allerdings gibt es kein 3G oder 4G, da ist wohl die Netzabdeckungskarte etwas zu grob.

 

Danke schon mal im vorraus.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User101,

 

an der Adresse ist es wie Du schon schreibst es gibt 2G und Edge kein 3G und kein 4G, leider ist für die nächsten 3 Monate noch kein Ausbau in Sicht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!