Mobilfunk

LTE Ausbau in Region 53797 Lohmar-Höffen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Sie hatten ja mal geschrieben in Lohmar Birken kommt ein neuer LTE Mast dazu in den nächsten 3 Monaten kommt dieser noch bis Sommer 2019 ? damit sich der Empfang dort endlich deutlich bessert und wenigstens ein bisschen Konkurrenzfähig ist zur Telekom oder o2 was dort sehr gut ausgebaut ist was ich von mehreren Kollegen gehört habe. Denn bin mit Vodafone einfach nicht zufrieden Netzausbau findet nur in Großstädten statt und gar nicht mehr auf dem Land zumindestens nicht im Rhein-Sieg-Kreis oder Bergischen-Kreis, genauso nicht in der Eifel oder an der Mosel da ist das Vodafone Netz mit Edge auch eine Katastrophe.

Auch in Hinterzarten im Hochschwarzwald ist das Netz mit größten teils nur Edge eine Katastrophe, da gibt es kein LTE von Vodafone , obwohl es ein sehr bekannter Urlaubsort ist wo ich gerne Urlaub mache bitte auch dort auf LTE ausbauen in 2019.

 

denn an der Bonner Straße 72 oder in Kuckenbach 10 beides in PLZ 53797 Lohmar ist kaum bis kein LTE Empfang meist nur ein Edge vorhanden oder sogar gar kein empfang was ja nicht mal reicht um Fussball zu schauen auf dem Handy oder flüßig Internet Radio zu hören mit dem Handy ?

Denn s obringt einem der Videopass rein gar nichts auf dem Land zumindestens nicht.

 

denn dort habe ich meist nur E empfang dort oder LTE mit nur 1 von 5 balken was einfach zu wenig ist hoffe der neue LTE Mast kommt noch bis Ostern 2019 nahe 53797 Lohmar-Höffen und Umgebung. Denn das Vodafone Netz ist dort seit 2015/2016 gar nicht mehr ausgebaut worden, einfach mega schlecht selbst o2 hat dort LTE fast Überall, also ihr solltet da drigend nachbessern in den nächsten tagen oder wochen, denn das netz ist das eine Zumutung einfach.

 

über eine ausführliche Netzausbau Info vom Vodafonenetz zu den genannten Regionen oben würde ich mich sehr freuen.

 

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Stefan432 ,

 

zu Deiner Anfrage bezüglich des Netzausbaus können wir Dir Folgendes mitteilen:

 

in 53797 Lohmar sind wir gerade dabei, 2 LTE Stationen in Betrieb zu nehmen. Beide werden auf 2100 Mhz laufen.

Das wird in Kürze erfolgen.

 

Weiterhin ist in 53797 Heppenberg ein Ausbau auf LTE in den nächsten 3 Monaten geplant.

 

Für Deine Anfrage zu Hinterzarten im Hochschwarzwald können wir aktuell keine Planung einsehen für die nächsten 3 Monate, können bei den Kollegen aber gern nachfragen, wenn Du uns genauere Infos (Straße/Hausnummer) gibst.

 

Gern kannst Du mir eine PN (klick hier) mit den Daten schicken.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Stefan432 ,

 

zu Deiner Anfrage bezüglich des Netzausbaus können wir Dir Folgendes mitteilen:

 

in 53797 Lohmar sind wir gerade dabei, 2 LTE Stationen in Betrieb zu nehmen. Beide werden auf 2100 Mhz laufen.

Das wird in Kürze erfolgen.

 

Weiterhin ist in 53797 Heppenberg ein Ausbau auf LTE in den nächsten 3 Monaten geplant.

 

Für Deine Anfrage zu Hinterzarten im Hochschwarzwald können wir aktuell keine Planung einsehen für die nächsten 3 Monate, können bei den Kollegen aber gern nachfragen, wenn Du uns genauere Infos (Straße/Hausnummer) gibst.

 

Gern kannst Du mir eine PN (klick hier) mit den Daten schicken.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen