abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Löschung meine Telefon Nummer und sonstige Daten das örtliche
Aleja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich habe mich vor paar Tagen schonmal wegen des Problems gemeldet.
Ich möchte das alle meine Daten in Telefonbücher und im internetgelöscht wird. Dafür habe ich eine Formular per E-Mail gesendet jetzt schreibt das Vodafone ich soll meine Telefon Nummer eingeben was ich bereits getan habe und das ich meine Kennwort mit eingeben soll stand auf dem Formular nicht. Bitte umrückmeldung von Support.
6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aleja,

Aleja schrieb: Dafür habe ich eine Formular per E-Mail gesendet  


hast Du dieses Auftragsformular genutzt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aleja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ja genau den habe ich benutzt jetzt schreibt aber Vodafone per E-Mail ich soll meine Telefon Nummer schreiben ob wohl es da drauf steht und soll meine Kennwort nennen aber davon steht nichts im Formular.

Nun ja, im Formular steht ja recht deutlich:

formulartelefon.JPG

 

Wenn du das Kontaktformular benutzt, dann musst du dies vollständig ausfüllen, also auch eine Rufnummer und ein Kundenkennwort angeben:

formularausfüllen.JPG

 

Hast du hier alle Felder mit Sternchen ausgefüllt?

 

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Aleja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo wo bekomme ich denn diesen Formular kannst du mir bitte ein Link schicken? Der Support am Telefon schickte mir eine andere Formular wie der oben ist . 😞

IIhr Kontakt zu Vodafone 

 

Anfrage zu Mobilfunk und DSL-Produkten.--> Formular eingeben --> Handy mit Laufzeitvertrag oder CallYa-Handy --> eMail anklicken -->  Service / eMail / Mobilefunk markieren --> weiter anklicken --> einloggen oder weiter ohne Login --> Formular vollständig ausfüllen und ab damit Smiley (zwinkernd)

 

Hier ist der direkte Link zum Kontaktformular, falls es hilft. Allerdings gibt es nur ein Kontaktformular.

 

Daher frage ich mich, welches Kontaktformular du verwendet hast.

 

Das ausgefüllte Formular, das dir Matthes hier oben im Thread und ich dir  in diesem  Thread empfohlen habe, musst du dann einscannen und hier hochladen nachdem du die mit * gekennzeichneten Angaben gemacht hast.

 

hochladen.JPG

 

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)