TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 13:59
am 20.04.2018 10:06
Hallo Aleja,
Aleja schrieb: Dafür habe ich eine Formular per E-Mail gesendet
hast Du dieses Auftragsformular genutzt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.04.2018 13:28
am 20.04.2018 13:35
Nun ja, im Formular steht ja recht deutlich:
Wenn du das Kontaktformular benutzt, dann musst du dies vollständig ausfüllen, also auch eine Rufnummer und ein Kundenkennwort angeben:
Hast du hier alle Felder mit Sternchen ausgefüllt?
am 20.04.2018 13:38
20.04.2018 13:58 - bearbeitet 20.04.2018 14:01
Anfrage zu Mobilfunk und DSL-Produkten.--> Formular eingeben --> Handy mit Laufzeitvertrag oder CallYa-Handy --> eMail anklicken --> Service / eMail / Mobilefunk markieren --> weiter anklicken --> einloggen oder weiter ohne Login --> Formular vollständig * ausfüllen und ab damit
am 20.04.2018 15:47
Hier ist der direkte Link zum Kontaktformular, falls es hilft. Allerdings gibt es nur ein Kontaktformular.
Daher frage ich mich, welches Kontaktformular du verwendet hast.
Das ausgefüllte Formular, das dir Matthes hier oben im Thread und ich dir in diesem Thread empfohlen habe, musst du dann einscannen und hier hochladen nachdem du die mit * gekennzeichneten Angaben gemacht hast.