abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Löschung CallYa aus Vertrag
Ehdeera
Daten-Fan
Daten-Fan

Was muss ich tun, damit der von mir nicht geforderte CallYa Vertrag mit meiner alten Nummer gelöscht wird!

Warum wird ohne meine Zustimmung überhaupt aus einer Kündigung ein CallYa Vertrag gemacht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ehdeera,

sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ehdeera !

 

Siehe dazu hier.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ehdeera,

war die Verlinkung von ttwa2011 hilfreich? Frage damit beantwortet?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Erläuterungen sind mir bekannt. Beantwortet aber nicht die Frage.

Ich möchte mit dieser Nummer nicht mehr in Verbindung gebracht werden - darum habe ich einen Rufnummerntausch vorgenommen!

Hier werden Daten verwendet die ohne meine Zustimmung weiter verwendet werden.

Die Frage bleibt: Wie veranlasse ich eine sofortige Löschung?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ehdeera,

sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.