Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Läuft bei mir..nicht.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

@MarcoSanchez88  schrieb:

Guten Abend @MasterScorp1982 

Ich bleibe auch sachlich.

Der Kunde ist König solange er sich wie ein König benimmt oder so. Du und sachlich? Sinn für Humor hast Du auch.
Es hat seinen Sinn, dass Moderatoren Angaben zensieren, welche auf Deine Person zurückzuführen sind. Es handelt sich hier immer noch um ein öffentliches Forum und wer weiß was der nächste stille Mitleser plant.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Xantrius ,

dürfte ich fragen wann wir entschieden haben das Sie mich dutzen dürfen ? 
Desweiteren frage ich mich warum Sie sich zum 2.ten mal jetzt schon auf so oberlehrerhafte Art hier einmischen und für andere reden.
In der Tat bin ich sachlich und führe die Problematik aus um die es sich handelt.
Sie verwechseln zynische Schreibweise wohl mit Frechheiten.

Wie gesagt ihre Kommetare haben hier null Mehrwert und sie können sie sich sparen. 
Wenn sie Mama Vodafone Liebkind sein wollen dann machen sie das in anderen Beiträgen nicht hier bei mir. 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Xantrius ,

Desweiteren frage ich mich warum Sie sich zum 2.ten mal jetzt schon auf so oberlehrerhafte Art hier einmischen und für andere reden.
In der Tat bin ich sachlich und führe die Problematik aus um die es sich handelt.
Sie verwechseln zynische Schreibweise wohl mit Frechheiten.

Wie gesagt ihre Kommetare haben hier null Mehrwert und sie können sie sich sparen. 
Wenn sie Mama Vodafone Liebkind sein wollen dann machen sie das in anderen Beiträgen nicht hier bei mir. 

Mit freundlichen Grüßen

Entschuldigung werter MarcoSanchezz88.

Es handelt sich hier nun mal um ein öffentliches Forum ...

Warum sind die Leute heutzutage nur so schnell getriggert?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

*facepalm*

das man hier per "Du" schreibt, hat nichts mit Unhöflichkeit oder Respektlosigkeit zutun, aber es ist so üblich in den Sozialen Medien!

Und wenn du keine Antwort bzw. Reaktionen auf deinen beitrag wünschst, solltest du nicht in einem öffentlichen Kunden- /User-Forum schreiben und eher oldschool Briefe oder Faxe nutzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag @Falkenhorst 

Sie sind wohl der nächste,der der Meinung ist er müsste seinen Senf dazugeben obwohl er keinerlei Entscheidungsgewalt darüber hat mein Problem zu lösen.

Wenn Sie sich mit meinem Problem befasst hätten wüssten Sie das es sich um Entscheidungen in Bezug auf nicht erbrachte Leistungen seitens Vodafone handelt,für diese ich bezahlt habe,Vofadone sich aber weigert mir dieses Geld wieder zu erstatten.

Mir wäre es neu das sie als normaler Kunde das Recht haben etwas in dieser Hinsicht zu entscheiden.

Also ist das wohl eher ein Thema was nur ein Moderator zu kommentieren hat bzw. ein Mitarbeiter Vodafone's.

Daher bitte ich Sie ebenfalls,irgendwo zu kommentieren wo Sie wirklich helfen können und ersparen sich ihre Hallo ich habe auch was dazu zu sagen Mentalität ! 
Desweiteren ist das eine lächerliche Aussage immer wieder jeglichen nicht vorhanden Anstand,damit zu entschuldigen das man im Internet per du ist. 
In diesem Sinne genug Internet für heute der Werte Herr und ebenfalls zurück an Mama Vodafone's Zitze 😉

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@MarcoSanchez88  ach wie süß der Kleine!

ich glaube so neumodischer Kram ist wirklich nichts für dich!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend @Falkenhorst ,

Was macht man wenn man Intellektuell unterlegen ist und nicht mehr weiter weiß ?

Richtig man blamiert sich so richtig und wird ausfallend. Ihre zukünftigen Kommentare können sie sich natürlich sparen,da ich auf diese nicht mehr eingehen werde. 

Naja schönen Abend noch der Herr.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

was war daran ausfallend?

Was macht man wenn man Social Media nicht versteht (falsche Kategorie, unsachlicher Betreff, Anrede, ...) und nicht mehr weiter weiß ?

Richtig, man geht alle Anwesenden erstmal persönlich an und verlangt gesietzt zu werden

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Mir wäre es neu das sie als normaler Kunde das Recht haben etwas in dieser Hinsicht zu entscheiden.

Werter Herr MarcoSanchez88,

warum posten Sie dann in einem "Kunden-Helfen-Kunden" Forum?

Ich wäre sicherlich derzeit der letzte Mensch, welcher an Vodafone's Zitze hängen würde.

Sie erwarten Respekt und kommen dann mit solchen Aussagen? Sorry, aber so funktioniert die Gesellschaft nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Zusammen,

Leute, so funktioniert's nicht. Ich glaub, hier sind die Erwartungen ein bisschen stark auseinander gegangen.

@MarcoSanchez88 steht mit mir per PN in Kontakt und ich denke, dass wir da auf nem guten Lösungsweg sind.

Ich mach hier ein Schloss dran, weil ich denke, dass die Unterhaltung nicht zielführend weitergehen wird.

Wünsch euch allen einen sonnigen Nachmittag.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen