abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenwerbung über Aklamio, aber Prämie wird nicht gezahlt.
Cicrett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17.06.2019 eine neue Kundin für Sie geworben und warte seit über 12 Wochen auf die von Ihnen zugesagte Prämie.
Die neue Kundin hat die Kdn.-Nr. persönliche Daten gelöscht
Bitte teilen Sie mir mit, wie lange es denn noch dauern wird, bis Sie die Auszahlung freigeben und über Aklamio erfolgen kann.

Gruß Cicrett

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Dann fragen wir doch mal bei @AklamioGmbH nach, die sind ja hier im Forum 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Habe ich ja auch schon gemacht,  Aklamio wartet noch auf eine Freigabe von VF.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Cicrett,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wann Du über Deine Prämie verfügen kannst, ist abhängig von unserem jeweiligen Partnershop.

Bei Vertragsabschlüssen z. B. im Bereich Telekommunikation - so wie Vodafone -  ist eine der maßgeblichen Voraussetzungen für die Prämienprüfung der Vertragsbeginn, d.h. das Datum der Freischaltung oder der Lieferbeginn. Ist dieses Datum nicht umgehend nach der Bestellung, kann sich die Bearbeitung entsprechend verzögern. Leider kann die Prüfung der Prämien auch etwas länger auf Grund eines hohen Anfragevolumens dauern. Gerne kannst du uns nochmals eine private Nachricht senden und teile uns bitte Deine E-Mail Adresse oder Deinen Nutzernamen bei Aklamio mit. So können wir gleich in Deinem Account nachschauen und dir Auskunft zu Deiner Prämie geben.

 

Viele Grüße,

Anna von Aklamio

Customer Support Team

Hallo,

danke für die Antwort. Meine Email Adresse bei Aklamio lautet: XXXXXX

Aklamio hat mir auch schon geschrieben, dass es wohl an Vodafone liegt, wenn die Prämie

noch immer nicht freigegeben ist.

Komisch finde ich nur, dass die Vorraussetzungen meinerseits schon längst erfüllt sind, d.h. der neue

Vertrag mit der neuen von mir geworbenen Kundin ist schon seit ein paar Monaten gültig, der Anschluss ist 

seit dem 18.06.2019 geschaltet und alles ist ok.

Worauf also wartet Vodafone nun noch, um die Prämienzahlung an Aklamio freizugeben??? 

Grüße von Cecritt

 

Edit: @Cicrett  Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anna von @AklamioGmbH  hatte dich um eine Zusendung einer Privaten Nachricht gebeten.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Cicrett,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da du uns keine "Private Nachricht" gesendet hast, wird Deine E-Mail Adresse, mit der du bei Aklamio angemeldet bist, leider nicht angezeigt, da es sich um persönliche Daten handelt. daher bitten wir Dich nochmals uns eine "Private Nachricht" zu senden oder unserer Aklamio Support Team direkt zu kontaktieren.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Anna von Aklamio

Customer Support Team

Hallo Anna von Aklamio,

ich habe Ihnen mittlerweile, wie von Ihnen gewünscht)  eine PN  wegen der noch ausstehenden Prämienzahlung von Vodafone geschickt.

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

Mfg Cecritt

Da es seit Sept letzen Jahes keine Meldung mehr zum Thema gab mach ich hier ein Schloss ran.