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am 25.09.2019 15:57 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 11:53 von Grit
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17.06.2019 eine neue Kundin für Sie geworben und warte seit über 12 Wochen auf die von Ihnen zugesagte Prämie.
Die neue Kundin hat die Kdn.-Nr. persönliche Daten gelöscht
Bitte teilen Sie mir mit, wie lange es denn noch dauern wird, bis Sie die Auszahlung freigeben und über Aklamio erfolgen kann.
Gruß Cicrett
am 25.09.2019 16:07 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 11:54 von Grit
Dann fragen wir doch mal bei @AklamioGmbH nach, die sind ja hier im Forum 😉
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.09.2019 16:41 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 11:54 von Grit
Habe ich ja auch schon gemacht, Aklamio wartet noch auf eine Freigabe von VF.
am 27.09.2019 09:40
Hallo Cicrett,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wann Du über Deine Prämie verfügen kannst, ist abhängig von unserem jeweiligen Partnershop.
Bei Vertragsabschlüssen z. B. im Bereich Telekommunikation - so wie Vodafone - ist eine der maßgeblichen Voraussetzungen für die Prämienprüfung der Vertragsbeginn, d.h. das Datum der Freischaltung oder der Lieferbeginn. Ist dieses Datum nicht umgehend nach der Bestellung, kann sich die Bearbeitung entsprechend verzögern. Leider kann die Prüfung der Prämien auch etwas länger auf Grund eines hohen Anfragevolumens dauern. Gerne kannst du uns nochmals eine private Nachricht senden und teile uns bitte Deine E-Mail Adresse oder Deinen Nutzernamen bei Aklamio mit. So können wir gleich in Deinem Account nachschauen und dir Auskunft zu Deiner Prämie geben.
Viele Grüße,
Anna von Aklamio
Customer Support Team
am 27.09.2019 12:13 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 13:20 von ttwa2011
Hallo,
danke für die Antwort. Meine Email Adresse bei Aklamio lautet: XXXXXX
Aklamio hat mir auch schon geschrieben, dass es wohl an Vodafone liegt, wenn die Prämie
noch immer nicht freigegeben ist.
Komisch finde ich nur, dass die Vorraussetzungen meinerseits schon längst erfüllt sind, d.h. der neue
Vertrag mit der neuen von mir geworbenen Kundin ist schon seit ein paar Monaten gültig, der Anschluss ist
seit dem 18.06.2019 geschaltet und alles ist ok.
Worauf also wartet Vodafone nun noch, um die Prämienzahlung an Aklamio freizugeben???
Grüße von Cecritt
Edit: @Cicrett Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anna von @AklamioGmbH hatte dich um eine Zusendung einer Privaten Nachricht gebeten.
am 27.09.2019 14:18
Hallo Cicrett,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da du uns keine "Private Nachricht" gesendet hast, wird Deine E-Mail Adresse, mit der du bei Aklamio angemeldet bist, leider nicht angezeigt, da es sich um persönliche Daten handelt. daher bitten wir Dich nochmals uns eine "Private Nachricht" zu senden oder unserer Aklamio Support Team direkt zu kontaktieren.
Vielen Dank und beste Grüße
Anna von Aklamio
Customer Support Team
am 30.09.2019 11:02
Hallo Anna von Aklamio,
ich habe Ihnen mittlerweile, wie von Ihnen gewünscht) eine PN wegen der noch ausstehenden Prämienzahlung von Vodafone geschickt.
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
Mfg Cecritt
am 09.05.2020 09:34
Da es seit Sept letzen Jahes keine Meldung mehr zum Thema gab mach ich hier ein Schloss ran.