abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundentreue unlukrativ
Ralle71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch mich hat es erwischt.Bin auch seit mehr als 20 Jahren treuer Kunde bei Vodafone.Und Treue wird heutzutage nicht mehr als wertvoll angesehen.Neuverträge sind da wohl lukrativer.Einen Rabatt zu bekommen bzw. einen Rabatt zu verlängern ist nicht mehr drin.Auf Nachfrage nur immer die selbe Antwort.Leider könne Wir da nichts machen.Es sei denn,man bestellt das Komplettpacket mit TV usw.Ist das Kundenservice??? Kündigt man den Vertrag,läuft das Telefon heiß und plötzlich ist vieles möglich.Bei Abschluss eines Neuvertrages hagelt es Rabatte.Monatspreis vergünstigt,mehr Datenvolumen.Kann das denn sein?? Also ist man als langjähriger Bestandskunde nur noch zweite Wahl !! Wie auch mehrfach im Forum beschrieben,wird man mehr oder weniger darauf hingewiesen zu kündigen und einen Neuvetrag abzuschließen.Und dann?? Nach 2 Jahren dann wieder das selbe Spiel? Nein Danke.Auch ich werde daraus die Konsequenzen ziehen.Schade,das man dazu gedrängt wird.

 

Gruß Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

es macht mich sehr traurig, dass Du uns verlassen möchtest. 😞

 

Wenn Du magst, schaue ich gern, ob ich helfen kann. Schreib gerne eine PN dazu. 

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

es macht mich sehr traurig, dass Du uns verlassen möchtest. 😞

 

Wenn Du magst, schaue ich gern, ob ich helfen kann. Schreib gerne eine PN dazu. 

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!