Mobilfunk

Siehe neueste
Kundenservice ist ein Chaos
anhxdao
Youngster

Ich habe mir zum Black Friday Deal ein neues Iphone 13 bestellt mit dem 999GB Deal, dabei sollte das iPhone am 24.12 in die Filiale geliefert werden, und ich sollte mich dann vor Ort in der Filiale verifizieren, zumindestens habe ich da sso ausgewählt. 

Dann kam doch eine E-Mail, dass eine Online Verifikation notwendig ist obwohl ich ja ausgewählt habe, dass ich mich vor Ort im Vodafone Shop identifizieren lassen will. Und dann steht noch dran, dass man es innerhal von 7 Tagen erledigen muss. Fast forward: Ich versuche es über 4 Tage per WebIdent mich trotzdem zu identifizieren. 3 Mal komme ich zu keinem Agenten, sondern warte nur und das 4.te mal klappt es mit dem durchkommen, aber sie können  mich nicht verifizieren, da ich derzeit nur meinen Reisepass zur Hand habe. Ich soll mit Vodafone abklären, die sollen das ändern. Aber ich komme seit Tagen nicht durch zur Hotline, oder zum falschen, da ich noch keine Kundennummer habe sondern nur die Bestellnummer. Dann komme ich zur Serviceleitung durch und der Mitarbeiter legt einfach dreist auf als ich Black Week Deal angesprochen habe. 

Ich brauche jetzt dringend von Vodefone Hilfe! Entweder bitte Verifizierung abändern oder irgendwas! Das ist ja ein komplettes Chaos

 

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @anhxdao,

und bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wir haben aktuell echt auf allen Kanälen extrem viel zu tun.

Ist Deine Anfrage noch aktuell?

Falls ja, schick mir gern eine PN mit Deiner Bestellnummer und Name/Adresse des Vertragsnehmers.

Ich schau nach, was ich da machen kann.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen